Samstag, 24. April 2010

Eclipse Trailer in Super HD!

UPDATE!
Man hat mich gefragt, wo ich meine Leah zu sehen. Ich hab dann mal an der besten Stelle ein Screencap gemacht. Man sieht nicht viel, nur den Kopf der hinter dem Hügel auftaucht. Es gibt acht Wölfe (Sam, Jacob, Paul, Jared, Quil, Embry, Seth und Leah) und auch alle acht sind auf diesem Screencap zu sehen. Leah wird als weiß/grauer Wolf bezeichnet, die kleiner ist als die anderen. Nach meinem Wissen, ist sie somit, die einzige mit dieser Fellfarbe und mit großer Wahrscheinlichkeit ist es dieser Wolf. (denn die anderen würden von der Farbe gar nicht passen)
Klicken für´s vergrößern.

Also das ist der Hammer.... du kannst alles sehen, jedes Haar...es ist DVD Qualität. GENIAL! Man erkennt echt alles. Den Leah Wolf hab ich gefunden und auch die kämpfende Esme....

Stellt das Video in den Vollbildmodus (Das sind unten die vier auseinandergehenden Pfeile) und stellt es dann auf 720p und wartet bis es vollständig geladen ist. Dann ist es echt genial....





thx to twifans!

byTink

13 Kommentare:

  1. WooOooW!! Ich meine, dass was ich bis jetzt gesehen habe in normaler Qualität war ja schon beeindruckend, aber das jetzt.....das gibt mir echt den Rest! Ich hab immernoch einen Gänsehautschock xD
    Aber der Trailer ist ja auch verdammt nochmal der Hammer! Ich freu mich schon soo riesig auf den Film und auf das Triple-Feature ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, und welcher der Wölfe denkst du ist Leah? Konnte da jetzt nix ausmachen...

    AntwortenLöschen
  3. das ist schon echt wahnsinn..
    aber NOCH GEILER ist es, wenn du auf die homepage von eclipse gehst und dann bei dem trailer auf HD klickst

    http://content.eclipsethemovie.com/media/video/hd/Unitas_Dom_Trlr2_720.mov

    ein noch größeres & schärferes bild finde ich :)
    LG mina

    AntwortenLöschen
  4. wenn man es sich auf der homepage von eclipse in HD ansieht

    http://content.eclipsethemovie.com/media/video/hd/Unitas_Dom_Trlr2_720.mov

    ist es noch größer & schärfer finde ich
    wenn man langsam vor scrollt kann man echt ALLES sehen..
    (ich hab den kommi nochmal geschrieben, weil ich nicht weiß, ob er vorher angekommen ist!)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Scrrenshot! Das könnte sie wirklich sein. Habe neben Jacob gesucht, aber wir sind ja noch nicht bei BD.

    AntwortenLöschen
  6. W.o.W

    ♥ ROBERT PATTINSON IS
    █▄█ █▀█ ▀█▀♥
    █▀█ █▄█ █ SO SO MUCH ! ♥

    ich liebe den Trailer

    AntwortenLöschen
  7. @anonym 24. April 2010 19:35

    omg wenn mann scrollt sieht man wirklich ALLES :DD das ist echt verdammnt geil :OO
    dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  8. man sieht leah auch noch gegen schluss als die wölfe auf die neugeborenen zuspringen. das video hat gestockt darum hab ichs gesehen. der wolf ganz links ist so grau-weiss. achtet mal darauf.

    AntwortenLöschen
  9. ach ja, seth sieht man auch :) wenn edward den baum mit victoria zu fall bringt, sieht man ihn in einer lücke vor bella stehen.
    omg ich freu mich riesig auf den film :D

    AntwortenLöschen
  10. seht mal was ich da gerade für nen screencap gemacht habe, bzw. auf facebook gestellt habe :DD

    AntwortenLöschen
  11. der link wäre auch irgendwie schlau :OO :DD
    http://www.facebook.com/home.php?#!/photo.php?pid=165935&o=all&op=1&view=all&subj=113586781918&aid=-1&id=100000383822972

    AntwortenLöschen
  12. ach das ist riley ;)
    ok, hab nur die beine gesehen, dachte es wäre bella ^^

    AntwortenLöschen
  13. rofl :DD nein, nein. das ist riley ;DD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.