Freitag, 23. April 2010

David Slade schon in Kanada!

Wahrscheinlich in Vancouver, für den Nachfreh einiger Reshots zu Eclipse (wir berichteten)...


bysina

16 Kommentare:

  1. wann kommt denn heute der trailer?
    in unserer zeit..

    AntwortenLöschen
  2. in 10 stunden dort = ca 1°° hier

    AntwortenLöschen
  3. Habe gehört, um 2.15 Uhr unserer Zeit.

    AntwortenLöschen
  4. hmm soweit ich weiß ist um 16:00 dort screening .... und da es grad 6.30 früh bei ihnen ist .... ? naja, wer weiß.

    AntwortenLöschen
  5. Habe auch gehört, dass er so ca. 2 Uhr / 2.15 Uhr bei uns zu sehen ist. Bleibt ihr wach? =)

    AntwortenLöschen
  6. ich glaub das schaff ich nicht..
    bin total übermüdet
    ich lass mich einfach überraschen
    morgen werd ich ihn schon sehen

    AntwortenLöschen
  7. ja, 2 Uhr vom Freitag auf den Samstag!!
    Man kann sich die Show sogar LIVE ansehen, also auch WIR DEUTSCHEN =D
    Mhh..ja, das mach ich wahrscheinlich, dann bin ich auch eine, die als Erstes sieht =DD

    AntwortenLöschen
  8. ja genau - WO KANN MAN SICH DAS ANSCHAUEN?

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ruhig Leute, ich bin ja schon wieder hier - keine Panik, ich kläre es auf xDDD
    Ach, ihr wisst es noch gar nicht?? xD
    Sorry, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es gleich gesagt, aber ich dachte nur, dass es schon klar wäre, ALSO:
    am Besten geb ich euch einmal den Link dazu:

    http://www.channelsurfing.net/watch-abc.html

    TADAA xD
    Die Show wird es ja auf dem Sender ABC geben - rein theoretisch könnt ihr jetzt die ganze Zeit einen amerikanischen Sender schon gucken...aber ich warte bis 2 Uhr lieber...xD. Wielange wird den die Show dauern? 1 Stunde vielleicht? Dann fängt es schon um ca. 1 Uhr bei uns an...okay! Wenn ihr rechtzeitig den Link anklickt, verpasst ihr rein GAR NIX!!!! xD
    Also, schlaft nicht ein!!! xD

    Ich hoffe, ich konnte euch helfen, und hoffentlich seit ihr mir wenigstens ein bisschen dankbar für diese Möglichkeit =D

    LG
    Sammy

    AntwortenLöschen
  10. http://robstenation.blogspot.com/ -Trailer schon hier zu sehen !!

    AntwortenLöschen
  11. ICH WEIß...OMG..WARUM?????????????

    AntwortenLöschen
  12. OMG!!!! HABT IHR DAS GESEHEN??? SIE KÄMPFEN!!! OMG!!!! AAHHH!!! ICH HEUL GRADE XD OMG..ich muss mich beruhigen...=O

    AntwortenLöschen
  13. Der Trailer ist schon auf Youtube!!! Zwar schlechte Qualität aber immerhin.

    ---> http://www.youtube.com/watch?v=iffsiMsHZSQ&feature=player_embedded






    MEGA HAMMER OBER GEILOMATICO, sag ich mal dazu =P

    AntwortenLöschen
  14. auf eclipsemovie.org gibts in schon in hq (;

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.