Dienstag, 16. März 2010

Na was haben wir denn da? Wenn es denn was zu haben gibt da!

Erinnert ihr euch noch an die *Piercing ja oder nein Debatte*? Nein? Guckt ihr HIER! Na jedenfalls haben wir heute eine Mail von Francine erhalten, mit dem Hinweis uns doch mal der die das Still hier etwas genauer anzusehen...


Na dann seht mal, was denkt ihr? Echt? Nur für den Film? Zwei = zu viel oder cool? Alles nur Einbildung?

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass wir per Mail darauf hingewiesen wurden und ich NICHT den ganzen Tag damit beschäftigt bin da Kristens ja also zu gucken welchen ''Körperschmuck'' sie so trägt!Und für den Fall das einige denken ich hätte mir Francine auch ausdenken können, um nicht 'seltsam' zu wirken, ja das stimmt wohl und jetzt steh ich dumm da ;O

Danke an Francine für die Mail :)

bysina

3 Kommentare:

  1. Neeein mich gibt es wirklich:P
    danke das dies gepostet wurde und ich hoffe nicht nur ich seh dort ein piercing:P
    ich glaube ich bin ziemlich verrückt denn ich hab einige meiner freunde gefragt ob die da denn auch eins sehen die haben mich nur komisch angeguckt:-D
    wie auch immer ich hab ein ein nippelpiercing und werd mir jetzt auch ein zweites stechen lassen :-D
    ich bin verrückt und ein echter kstewart fanatiker ich hab mir sogar die ray ban gekauft die sie ständig trägt:-D
    ich liiieeebe einfach ihren style:P

    AntwortenLöschen
  2. also ich als piercing träger sehe da auch eindeutig eins :D
    und ich denke nich das es nur für den film, sein wir mal ehrlich so genau nehmens die kostümdesigner mit sicherheit nich :D
    ich finds geil an ihr ;D

    AntwortenLöschen
  3. jap ich find auc das passst echt gut zu ihr xD und ich find ihren style auch echt meeeeeggggggggaaaaaa spitzeeeeeee einfach nur cool xD
    lg bells

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.