Mittwoch, 17. März 2010

Vampire Diaries Mittwoch!

So, da ich letzte Woche einfach nicht dazu gekommen bin, hier nun mein wöchentliches Vampire Diaries Geschwafel^^

Was gibt's neues?Da wäre ein aktuelles Interview von FearNet mit Paul Wesley, der zugegeben


immer etwas


zu kurz kommt bei meinen TVD Poschts ;O

Ach ja, im Interview spricht Paul auch über Twilight...



UND vor kurzem fand keine Ahnung wo, das William S. Paley Television Festival statt, bei dem u.a Ian Somerhalder, Paul Wesley und Nina Dobrev zu Gast waren!

Natürlich wurde auch Twilight erwähnt, hier ein Auszug, beginnend mit Kevin Williamson (TVD Drehbuchautor) der davon erzählt, wie er zum ersten mal vor zwei Jahren die Bücher von L.J. Smith in die Hand bekam: ''Ich habe sie gelesen und sagte, Ich möchte das nicht machen.Das ist 'Twilight'[...]''Es war so sehr Twilight' und ich habe mit der Idee gekämpft 'Nun, was würde ich damit tun?''
...

Ich musste mich selbst davon überzeugen, damit ich vorankommen konnte und ich habe mich dazu überredet, weil ich dachte 'Wenn ich nur den Pilotfilm hinter mir habe, was Twilight ist -- Mädchen trifft Junge in der Schule (Hmm, ich bin überzeugt Twilight ist ebenfalls mehr als das) --und wenn ich darüber wegkomme, dann wette ich das ist eine Show der ich etwas hinzufügen kann, ''...
...

Die Bücher haben immer noch eine sehr sehr loyale Fanbase dieser Franchise und so wie wir besorgt darum waren, mit Twilight verglichen zu werden, waren wir besorgt darum, die Fans der Bücher im Stich zu lassen,'' sagt Plec.Und ich denke, es gibt vielleicht einige da draußen, die so was in der Art sagen wie 'Eh.Ich mag die Art wie ihr das gemacht habt nicht.'Aber ich denke wichtiger ist da gibt es so viele die-hard Buch Fans, die den Weg, den wir eingeschlagen haben sehr gut aufgenommen haben.''

Kompletter Artikel:HitFix

Bilder via Fanpop

bysina

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.