Samstag, 20. März 2010

Interview Update!

Ashley vor kurzem mit MTV!Sie spricht im Interview über Tom Felton, mit dem sie für The Apparition bis vor kurzem noch vor der Kamera stand!


"Wir sind beide nicht sehr vertraut mit den Filmen des anderen" sagt Ashley."Wir wissen natürlich was sie sind, aber ich war nie ein großer 'Harry Potter' Gucker und ich denke nicht das er 'Twilight' gesehen hat.Wir sind uns über den Effekt den sie [die Filme] hatten bewusst und wie verrückt es ist.''

Sie sagte was sie leichter miteinander vergleichen konnten, war wie sie als Schauspieler empfangen werden, in den Ecken der Welt, wo ihre Filme am populärsten sind.

"Wir verglichen den Unterschied wie groß 'Harry Potter' in Großbritannien ist, gegenüber der Größe von 'Twilight' in Großbritannien und LA und den Unterschied zwischen den beiden,'' erklärt Ashley, ''weil er tatsächlich in LA rumlaufen kann, wohingegen ich das nicht kann, und es ist ausgeflippt überall in Europa.Ich kann rumlaufen und niemanden kümmert es wer ich bin, aber er kann nicht vor seine Tür gehen.''


Daniel Cudmore zu Gast bei 39 Studios!Er spricht im Interview u.a über den Castingprozess für seine Rolle...



thx Twifans!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.