Dienstag, 16. März 2010

Jamie in Berlin...

oder auch, MR.Finger geht auf Reisen!

Jamie ist nun endlich in Berlin angekommen (Wir berichteten)


Und seinen Freund MR.Finger hat er natürlich auch mitgebracht...


Ich kann einfach nicht in Worte fassen wie hammerlustig dieser Typ ist :O
Aber Jamie, wenn du nach 'local delicacies' suchst, solltest du es mit einer Currywurst versuchen, denn das da auf deinem Teller hab ich noch nie gesehen, ist das ein Kartoffelkuchen^^

Ach ja, wo wir schonmal bei Jamie sind, vor ein par Tagen twitterte er nämlich immer mal wieder etwas über ein gewisses OC...



und ich dachte mir, hä? Näh, der kann doch nicht das OC meinen, in dem Marissa und Ryan einfach nicht auf ihre Welt klar kommen, oder doch oder nein oder ja oder was?!Bis zu diesem Tweet...



So ist es, das fand ich irgendwie witzig^^

bysina

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.