Montag, 15. März 2010

Rob im Atrevida Magazine Interview!





Ich hoffe auch hier ist nichts lost in translation^^ Wie gesagt, wenn ein Interview oft von der einen in die andere und wieder in eine andere Sprache übersetzt wird, kann es vorkommen, dass sich einige Aussagen komisch anhören :)

Was tust du wenn ein Mädchen nicht mit dir ausgehen will, wie im Film?

Ich sage: ''Hast du irgendeine Ahnung davon wie viele Mädchen gerne mit mir ausgehen würden, du Idiot'' (lacht)

Bist du momentan Single?

(lacht)
...


Welche Art von Berichten haben dich verärgert in der Vergangenheit?

Ich mochte nicht wie die Leute über New Moon gesprochen haben, weil ich denke ich wurde dafür verurteilt Teil einer Franchise zu sein.Wenn etwas so gehypt wird, ist es unvermeidlich diese Bewegung dagegen zu haben, und ich denke die Kritiken entstanden in diesem Kontext.
Ich denke Chris Weitz ist ein unglaublicher Regisseur und ich mochte den Film wirklich sehr.Ich war sehr glücklich, aber bedauerlicherweise verurteilen Leute was derzeitig mainstream(massenkompatibel) ist.
...

Wenn du zwei Stunden Zeit hättest eine nicht berühmte Person zu sein, was würdest du tun?

Nichts, tatsächlich.Es ist seltsam zurück nach London zu gehen, weil ich dort rumlaufen und normale Dinge tun kann.Es hat eine Weile gedauert das zu merken.Wenn ich das früher bemerkt hätte, wäre ich schon vor einer Weile zurückgekommen.

Glaubst du es liegt an dem Bart?

Ja, ich denke schon.

Planst du den Bart zu behalten?

Ich arbeite hier in London und ich werde sehen ob sie ihn mich behalten lassen.Ich würde gerne ein Vorsprechen machen, ohne das die Leute wissen wer ich bin.

Wie wirst du dich auf deine Rolle in Bel Ami vorbereiten?

Ich muss etwas an Gewicht zulegen, ich denke nicht, dass sie mich sehr viel Gewicht zulegen lassen, weil wir mit dem Dreh zu Breaking Dawn beginnen werden, aber ich muss ein bisschen älter aussehen.Mein Charakter, Georges Deroy, verbrachte 6 Jahre seines Lebens mit schwerem Trinken, deshalb möchte ich ein bisschen wild aussehen für diese Rolle.
...

Was war die intensivste Situation, die du jemals erlebt hast?

Der Dreh von New Moon in Italien war unglaublich, es war die intensivste Situation die ich jemals erlebt habe.Ich denke 60% unserer Statisten waren Fans.Da war diese Menge von Fans und ich musste vor ihnen mein Shirt ausziehen.Es war die bizarrste Sache die ich jemals getan habe.

Also besteht deine momentane Realität darin zu rennen und dich in Bars und Hotels zu verstecken?

In Los Angeles, ja.Und es ist bizarr, aber in London lebe ich ein normales Leben.

Was tust du gerne in London?

In den letzten 3 Jahren konnte ich nicht viel Zeit hier verbringen, aber ich habe mal in Soho gelebt, so kannte ich jeden.Aber seit ich zurück gekommen bin, habe ich gemerkt, dass die meisten Plätze zu denen ich meistens gegangen bin jetzt geschlossen sind. - Das klingt traurig :(

Welche Schauspieler bewunderst du für ihr Talent und ihre Einstellung?

Joaquin Phoenix und Ryan Gosling
...

Stehst du auf Fashion?

Ich mag Marc Jacobs.Ich habe ein paar Sachen aus seiner Linie auf fast jeder Premiere getragen, weil ich denke sie sind die einzigen die gut an mir aussehen.Ich mag normalerweise billige Klamotten.Ich gehe nicht Shoppen für Anziehsachen, also endet es immer damit, dass ich die selben trage.

Gehst du zu Fashion Shows?

Ich würde das nicht tun, es wäre zu peinlich.Meine Freunde würden sagen ''was tust du? Hast du deinen Verstand verloren?'' (lacht)

Ich denke die Menschen hier in Europa sind einfach nicht so besessen was das angeht, jeder hat sein eigenes Leben, lass Robert Pattinson Robert Pattinson sein, ich muss meinen Bus kriegen^^

Scans via FoForks das komplette Interview findet ihr HIER

bysina

2 Kommentare:

  1. bist du momentan single?....(lacht)......was mich ja wundert ist das seine agentin oder was sie da sein soll nicht abgebrochen hat:D....naja...da war sie woll nicht anwesend..:D

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein aktuelles Interwiew ? (sry für die bisschen blöde Frage ;) )

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.