Samstag, 20. März 2010

Um was damit zu tun?

Das hier sind Robs Portemonnaie, Führerschein und MetroCard, genauergesagt Tylers Portemonnaie (darf ich an dieser Stelle mal anmerken was Portemonnaie doch für ein bescheuertes Wort ist!Wer denkt sich so was aus frage ich mich????), Führerschein und MetroCard aus Remember Me...



Willst du kaufen?Willst du? Willst du? Willst du? Kannst du! Kannst du! Kannst du!
Solltest du? Ähhhh EH eh Moment eh wie bitte?

Falls ihr interessiert daran seit:Quelle via RobsessedPattinson

bysina

3 Kommentare:

  1. wahnsinn! wenn jemand interesse an meine metrocard haben sollte, so möge er sich melden. aber es gibt ganz sicher ein paar bekloppte, die dafür viiiel geld geben. :D

    AntwortenLöschen
  2. Endlich mal jemand der das auch so sieht " Portemonnaie" gehört echt verboten ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.