Samstag, 20. März 2010

Die Cullens und ein Wolf grüßen die Fans!

So, in der Nacht waren die ganzen "New Moon DVD Midnight Release Partys"! Also in den USA....viele von euch habens bestimmt schon mitgekriegt, besonders die, die einen Twitteraccount haben und alles rund um Twilight verfolgen. Das sah dann nämlich so aus:



(und das ist nur ein winziger Ausschnitt)

Aber cool ist dieses Video hier. Einige Twilight Stars grüßen die Fans bei den Midnight Partys.




Sehr genial find ich, dass man bei einigen ahnt, dass sie es ablesen. Haha, asber ich nenn ja keine Namen :P


Source: Robert Pattinson Life

thx to twifans!

byTink

2 Kommentare:

  1. ich glaubs nicht - der postmann hat HEUTE eine Amazon-UK-Bestellung gebracht, die zwischen dem 22. und 25. März ankommen sollte!!! (Mach ich heute meine eigene Release-Party :P)

    Nu hab ich die Special-DVD angeschaut - es lohnt sich!! Obwohl schon vieles gezeigt wurde..

    *freut euch auf april* - *es wurde nicht zuviel versprochen!!*

    LG C.

    AntwortenLöschen
  2. naja schwer zu sagen wer abliest aber auf jedenfall rob und peter xP

    kisten sieht da total süz aus besonders am enden wo man alle noch mal sieht
    und nikki passt die perücke echt toll!!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.