Freitag, 19. März 2010

Breaking Dawn Drehbeginn im November?

WHAT? Zumindest wenn man den Worten einer gewissen Kristen Stewart Glauben schenkt und ich denke ja, das tun wir!Obwohl, sie sagt 'supposed' was so viel heißt wie vermutlich und oder angeblich...



November, das wäre ja in fast einem 3/4 Jahr, das ist, Moment, das ist lange!Ja ja, es gab mal eine Zeit da hatte ich gehofft BD würde diesen November noch in die Kinos kommen :( na wir werden sehen!Aber was mich wirklich nervt, das man jetzt vielleicht mal eine offizielle Bekanntgabe machen könnte, mit Brief und Siegel was den Dreh angeht!Ich meine alle reden vom Drehbeginn und überhaupt, aber offiziell wurde noch nichts gesagt, was soll denn das?Ihr müsst mich verstehen, ich hasse es wenn etwas nur so im Raum steht, irgendwie in der Luft schwebt, ich will klare Fakten!

bysina

3 Kommentare:

  1. Also ich hätte ja sowieso gedacht, dass jedes Jahr ein Film im November rauskommt (so wie das bei Harry Potter ja auch jährlich 1 Film war) und hätte Eclipse erst November 2010 und folglich Breaking Dawn November 2011 erwartet.

    Cécile.

    AntwortenLöschen
  2. also ich kann dich echt gut verstehen! Sowas unklares nervt!

    AntwortenLöschen
  3. Totaler Blödsinn eigentlich, Eclipse noch nicht im Kino und ich stelle mir manchmal schon vor, wie sie wohl bestimmte Szenen aus BD umsetzen werden, kann es kaum erwarten.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.