Freitag, 19. März 2010

Eclispe Trailer Deutsch!



Verdammt, hat Jacob da ne verkrepelte Stimme, werden sich einige vielleicht denken, oder auch, WOW, ick lieb de seine Stimme!Was sagt ihr?Ich hab keine Ahnung, da ich die Filme nur auf Englisch sehe, da ist es natürlich ungewohnt.Hätte ich die Filme nur in Deutsch gesehen und wüssste nicht wie die Originalstimmen klingen, fänd ich's bestimmt super, obwohl Dakotas Stimme find ich mehr als OK :)

bysina

8 Kommentare:

  1. alsoo ich find die deutschen stimmen scheiße...
    besonderst die von jacob!!
    egal....ich liebe es trotzdem:D

    AntwortenLöschen
  2. also jacob stimme ... ich sag mal lieber nichts dazu ^^ edwards ist ganz okay...
    Bellas finde ich aber richtig cool :D

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde die stimmen gar nicht so schlecht.klar, dass es sich ungewohnt anhört, wenn man ca. 1000 x den englischen trailer gesehen hat. im film hört es sich sowieso immer anders an, als im trailer.
    gut, jacob hört sich vielleicht etwas seltsam an, aber für die erste synchro ist es doch okay. und außerdem waren die stimmen in den new moon trailern auch nicht gerade bombig.
    also abwarten, tee trinken und in extase verfallen :D

    AntwortenLöschen
  4. Nach meinem Gefühl sind es die selben stimmen wie in New Moon, also hab ich nichts auszusetzen.
    An all die, die sich immer über die deutschen stimmen beschweren: es ist normal, dass sie für euch unpassend klingen, sind ja auch nicht die echten schauspieler. für synkronsprecher ist es wesentlich schwerer die emotionen richtig rüber zu bringen, da sie nicht richtig agieren (keine Handlung spielen müssen). Zudem können sie sich noch nicht mit dem gesamten Film beschäftigen, wenn sie den trailer sprechen und damit hört sich dieser immer etwas seltsam an.

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag dazu nur: Jacob hat die Stimme von Ron aus Harry Potter und das is doch ma richtig scheiße, wenn man immer an diesen Rotschopf denken muss, wenn man Taylor ansieht... Das geht ja mal gar nich :D

    AntwortenLöschen
  6. Jacob klingt als ob er erkältet ist aber der trailer ist hammergeil

    AntwortenLöschen
  7. bitte sagt mir, dass die stimmen im film andere sind!!!
    BITTE.. :(
    das hört sich sooo lieblos an.. so seltsam
    also jacobs orginalstimmen ist ja wohl 1000000mal besser!

    AntwortenLöschen
  8. Also die deutschen Stimmen sind die gleichen wie in den anderen Teilen auch! Guggt euch doch einfach noch 1-2 mal die ersten beiden Filme an und schwupps habt ihr euch wieder an die deutschen stimmen gewöhnt.. ich kann es euch quasi versprechen - da ich auch immer erst die englischen filme x-mal gesehen habe, eh ich mal was deutsches zu gesicht bekommen habe... und ja es war jedesmal einfach sch.. anzuhören und teilweise andere übersetzungen zu bekommen.. aber wie gesagt, man gewöhnt sich dran..

    und seid ihr sicher, dass der sie nicht wieder die szenen vom ersten trailer rausschneiden?

    ich sage nur new moon: die grüne geburtstagstorte (die im buch rosa war); alice reicht in italien ihre hand mit einem geldbündel aus dem autofenster oder als alice im auto bella erklärt, dass sie zuviel weiß und deshalb alle getötet werden könnten..

    naja is ja bald soweit ;)

    gute nacht - muss morgen früh wieder raus :(

    C.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.