Dienstag, 23. Februar 2010

Autsch?

Vielleicht kommt ihr ja von selbst drauf? Vielleicht irre ich mich auch?

*Klicken für größer*


bysina

15 Kommentare:

  1. auauauaaaa auauaaaaa..also ichbin definitiv deiner meinung undmir reichen die piercings in meinen ohren auch..aber wems gefällt und wenn derjenige auf schmerzen steht?

    lg eure "twilightmom"

    AntwortenLöschen
  2. uh...... so schlimm find ich das nicht. Eher interessant! Ich hab zwar "nur" ein Nasenpiercing, aber... ich find Piercings cool vor allem bei Männern.... in der Lippe.. *träum*

    aber .. ehm... Männer stehen ja bekanntlich auf Nippelpiercings?

    AntwortenLöschen
  3. aber..also... wie bist du drauf gekommen? Ich gucke ihr da nicht direkt hin!

    AntwortenLöschen
  4. hahahhaa...das ist nicht wahr!!!
    waoooo,ich...ich...ich...
    waoooo...
    *keuch*no comment*...
    lg sarah s.-c.

    AntwortenLöschen
  5. ich denk erst... Wo soll das dumme ding den sein......

    Bis ich die Comments.. gelesen habe.....

    Jaaaa also Ja AUA wen es wirklich DAS ist was es zu sein scheint

    AntwortenLöschen
  6. ich finds geil..
    hab die bilder ja heut nachmittag auch schon gesehen aber so genau hab ich da nicht hingeschaut.. finds genial.. :))

    AntwortenLöschen
  7. so weh tut das nun auch wieder nicht und ist ein interessantes gefühl ;)

    AntwortenLöschen
  8. das ist wohl nicht das wir alle denken. es heißt in einem anderem blog, dass es wohl klebestrefen sein sollen, die verhindern sollen, dass man was sieht! die linke seite ist wohl etwas schlecht geklebt worden!

    AntwortenLöschen
  9. also, wen es so ist, find ich es cool....ich hab selber ein und so schmerzhaft, wie ihr es euch vorstellt ist es überhaupt nicht...find´s echt toll....

    AntwortenLöschen
  10. oh aua nein das wäre nicht meins hab zwar auch pircings aber da nee nee da bin ich ein Weichei..aber wenn sie drauf steht klar warum nicht ich finds cool...

    AntwortenLöschen
  11. ka es könnt eines sein(was iwie gut zu ihr passt;)) aber aucch einer von diesen klebestreifen
    ich mein es sieht schon sehr danach aus aber dann iwie wäre ihr brust dann etwas weit in der mitte :O

    AntwortenLöschen
  12. auuh....
    Aber so könnte man vielleicht rausfinden, ob sie was mit Rob hat/hatte ...
    Weiß er auch davon ?! xD
    Stellt euch doch mal ein Interview vor, bei dem gefragt wird, ob Rob was von ihrem Piercing weiß,... Wie wird er reagieren?!?!
    ;)

    AntwortenLöschen
  13. oohhh...steh ja nicht gerade darauf. aber ist ja nicht meine entscheidung. solange es kein tattoo ist :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey, das finde ich ja mal cool. :)
    Ich selber habe auch die Nippel gepierct. Dat zwar sau weh, aber sieht schick aus.

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube nicht das es ein piercing ist weil sie einfach keinen BH auf dem bild trägt und das einfach nur ihre nippel sind:D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.