Donnerstag, 18. März 2010

Peter zu Gast bei Lopez Tonight!

Wie kommt es, dass ich davon nichts gewusst habe und es folglich auch nicht in unserem Kalender steht?UND dann auch noch so was, jeder aus dem Publikum hat ne New Moon DVD geschenkt bekommen und als es davon erfährt geht mal so was von die Party ab im Studio :)





Ist euch aufgefallen, dass dieser George Lopez auffallend große Füße hat!!Was sagt man noch gleich über Männer mit großen Füßen? Ich hab's vergessen!

Oh, es ist mir wieder eingefallen, Männer mit großen Füßen...haben oft Schwierigkeiten die passenden Schuhe zu finden :O Aber zurück zum Interview, Peters Lache ist einfach die beste von allen^^

bysina

3 Kommentare:

  1. jetzt musst ich die ganze zeit auf diese übermenschlich großen füße starren
    danke :D

    AntwortenLöschen
  2. ... erinnert mich an Tingeltangel Bob :D

    AntwortenLöschen
  3. oha die füße sind ja echt groß xD
    aber als ich mir das video ansah, ich vergess manchmal wie gut peter aussieht *sabber*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.