Freitag, 19. März 2010

Jetzt mal ein bisschen Bildung!


Oder so ähnlich!Folgendes, OK! hat da einen interessanten Artikel veröffentlicht, mit der vielversprechenden Überschrift 'Warum wir Liebe mit Twilights Robert Pattinson haben wollen, aber Kinder mit Gerard Butler!'Die beiden werden im Artikel, der sich auf aktuelle Studien beruft, als Beispiel für zwei Arten von Männern angeführt!

Britische Frauen fühlen sich neuerdings nämlich angezogen von und jetzt Zitat 'girly-looking men' wie Twilight Star Robert Pattinson und das soll angeblich mit der allgemeinen Gesundheit der jeweiligen Nation aus der die Frauen stammen zusammenhängen, heißt Frauen in ärmeren Ländern, heißt mit schlechterer Gesundheitsversorgung sehen sich eher nach dem Macho Typen um, ganz nach dem biologischen Prinzip ’survival of the fittest’, hah, den Begriff kenn ich noch aus dem Bio Unterricht^^

Artikelauszug...

As the general health of the nation improves, ladies are finding themselves turned on by more feminine features in blokes such as Twilight's Robert Pattinson.

But in countries with the worst health, the opposite trend occurs, and girls go for manly types like the gorgeous actor Gerard Butler.

Thanks to the evolutionary mantra, ’survival of the fittest’, women in poorer countries seem to be looking for macho guys to look after them.

The University of Stirling say feminine-looking men, along with the caring and sensitive characteristics associated with them - may be better long-term partners.

But the healthiest kids would be produced by a quick fling with a stronger counterpart, such as Gerard.


Wie gesagt, ein wirklich guter Artikel und alles, aber was mich stört ist das Licht in dem Rob hier dargestellt wird, 'girlie looking' + 'feminine' was ist denn bitte an 'ich trage Gammelklamotten, lass mir nen Bart stehen und mach in meiner Freizeit einen auf Ludolf' bitte girly? Oder sind damit seine Gesichtszüge gemeint?? Also wenn es darum geht, ist Rob wohl alles andere als girly looking, das hat doch auch was mit der Einstellung zu tun dachte ich immer? Zac Efron, ja, der ist girly looking, sämtliche Typen aus Gossip Girl, natürlich, aber Rob? Klar, ein Gerard Butler ist er nicht gerade, aber man muss ja auch den Altersunterschied bedenken!Und außerdem, Rob ist doch eher 'lässig', assi auf ne gute, süße, verplante Art und Weise für die wir ihn so lieben, nicht assi auf eine Art bei der man sich fragen muss 'Grammatik gelernt bei Yoda du hast?' so bald er den Mund aufmacht, nein nein :O

Und zu Gerard, spätestens (<--- Dieses Wort enthält erschreckend viele 's', da kann doch was nicht stimmen) nach Gesetz der Rache bin ich absoluter Gerard Butler Fan, ich weiß, es klingt mysteriös, aber als er da in der einen Szene ohne nix da stand und ja ihr versteht mich schon^^
bysina

3 Kommentare:

  1. Liebe Sina,
    Hab mich richtig erschrocken, meine beiden Hotties in ein und demselben Artikel zu finden!!!
    Merkwürdigerweise fahre ich VOLL auf diese beiden Typen - die unterschiedlicher nicht sein könnten - ab! Misteriös, das genau über die Beiden ein Artikel verfasst wird ;)
    Habe mich häufig gefragt, warum genau DIESE Beiden mich so umhauen! Hab´ keine Ahnung!

    Denke, mit dem femininen Aussehen sind einfach Robs feine Gesichtszüge gemeint.

    Deine Beschreibung über Rob ist zum Kugeln! Klasse!!! Trifft es genau auf den Punkt!

    Zum Altersunterschied: Wenn man sich Bilder von Gerry in Rob´s Alter anguckt, stellt man fest, das er auch mal um einiges schmächtiger (vor allem das Gesicht!)war, Große, grüne Augen und SCHWARZE LOCKEN (Aah!) hatte...
    Ich sollte damit jetzt aufhören...

    Ein Fan von ihm bin ich seit ´Phantom der Oper`, 2004. Sooo schön traurig (seufz).

    Ach ja, ein heißer Vampir war er auch schon mal ( Wes Cravens Dracula 2000). :D
    Liebe Grüße, Nuja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sina,

    ...ich liebe eure Schreibe XDDD

    Aber ich kann den Artikel auch nicht ganz nachvollziehen. Die Sache mit der Partnerwahl schon, aber das sie ausgerechnet Rob als girly bezeichnen. Für mich ist er eigentlich durch seine markanten Züge, die abkehr von metrosexuellen Typ...

    Naja, und Gerard Butler finde ich jetzt in seiner Ausstrahlung auch nicht so übermaskulin. In "300" mit Bart lasse ich ihn mir ja noch gefallen, aber jetzt ist er definitiv nicht mein Ding (obwohl ich da in seine Alterklassen falle). Mochte schon immer mehr den schlacksigen und jungenhaften Typen, Nerd-Typ und bestätige damit mal wieder die Ergebnisse diese Untersuchung. So schließt sich der Kreis *lol*

    Ich glaube, OK! brauchte einfach einen Artikel in dem gefragt Typen vorkamen, egal ob es wirklich passt oder nicht.

    AntwortenLöschen
  3. ...oh, mann!

    Sorry, hab die Vorschautaste nicht ganz erwischt und jetzt sehr ich erst was für ein Geschreibsel ich da abgeliefert habe. *rotwerd*

    viel Spaß beim interpretieren...*duckundweg*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.