Donnerstag, 18. März 2010

Remember Me Premiere in London UPDATE!



Kommen wir zu meinen persönlichen Lieblingsbildern des Abends, gleich zum ersten, ich würde sagen da kann jemand sein Glück kaum fassen und gemeint ist nicht die Frau neben Rob^^


Ja, Mann dessen Name mir gerade nicht einfällt, wir verstehen dich, er ist einfach so schön, man kann gar nicht anders, als ihn die ganze Zeit über anzustarren...




Und noch ein paar Videos von der Premiere...

Rob und Emilie kündigen den Film an...



Draco über Ceddels Erfolg...



Rob über The Runaways, und jede Sekunde habe ich damit gerechnet, dass eine gewisse Frau ins Bild springt und die Reporterin zu Boden stößt!Seht euch das Video unbedingt an, allein für's Ende lohnt es sich :O



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.