Montag, 15. März 2010

Folgende Ansage!


Ich dachte es interessiert vielleicht wen^^

bysina

4 Kommentare:

  1. naja also gesehen haben wir ihn ja alle schon...auch mit untertitel...naja der taucht sowieso im i-net auf:D

    AntwortenLöschen
  2. also eigentlich so naja....aber interessant wirds schon weil trailer ist immer so anders mit deutschen stimmen. ABER was mich freut : ich hab am 19. Geburtstag... ein kleines Geburtstagsgeschenk also :)

    AntwortenLöschen
  3. Denke auch, das wir uns damit wieder an die deutschen Synchronstimmen gewöhnen können...

    Wünsche dir einen schönen Geburtstag, Ani!
    An meinem war Kinopremiere von New Moon, DAS war ein Geburtstagsgeschenk, sag ich euch, wow!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.