Dienstag, 16. März 2010

Mehr New Moon DVD Special Features!

Was das angeht, kann man nicht behaupten, dass wir auf dem trockenen sitzen gelassen werden, erst der DVD Bonus zur Filmmusik, dann die Preview zu den DVD Kommentaren mit Chris Weitz, diverse Behind the Scenes Clips, die Eclipse Sneak Peek und jetzt das...Hab ich was vergessen?

So geil, wie die sich während des Drehs mit dem Moskitos abkämpfen mussten, teilweise dachte ich, ich bin bei McLeods Töchter gelandet, weil da auch immer alle ständig dabei sind vor ihren Gesichtern rumzufuchteln, um irgendwelche Insekten zu verscheuchen, aber das gehört hier nicht her, deshalb hör ich jetzt auf, aber eins noch, am Ende vom Video ist echt Gänsehaut angesagt :)



Wirklich faszinierend, wenn man die Szenen am Ende im Film sieht, ist das alles so schön und romantisch, manchmal traurig, aber wenn man sich mal vorstellt das beim Dreh ca 10 Leute um einen herumstehen ist das nochmal was ganz anderes mit den intimen Momenten, wie sie am Ende im Film zu sehen sind !Ich find das jedenfalls super, dass wir jetzt schon einiges an Features zu sehen bekommen, so hat man später nicht das Gefühl irgendetwas zu verpassen :)

Quelle

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.