Sonntag, 14. März 2010

BTS Eclipse Screencaps! MEGAPOST!

So nun werd ich euch die ganzen Screencaps um die Ohren hauen... Muhahahaha
Jasper <3>





Das find ich super....so richtig schön genervt und zickig!
Ich finds schade, dass er "nur" Riley spielt... :D

Psycho o_O




Ich kann mich immernoch nicht damit anfreunden...ich hab überhaupt nichts gegen Bryce, aber diese Perücke... :(




La Familia minus 3! :)












Mein Lieblings Screencap! <3>
Bei diesem musste ich lachen! Das Stuntdouble von Carlisle sieht witzig aus... :P


Ich find die Mimik von ihr nur genial...

9 Kommentare:

  1. Ich find Bilder toll..:D Ich finde ja Edward (Rob) sieht in diesem Film am besten aus...also bis jetzt was man so gesehen hat...das bild das auch im Trailer vorkam, wie sie da zusammen auf dem Bett liegen (Bella und Edward) und Bella ihre augen geschlossen hat...ich liebe es es sieht so wunderschön aus...(auch wenn die Kamera bisschen verdeckt!)Aber ganz ehrlich...Jasper (Jackson) sieht komisch aus mit den etwas zu langen lockigen haaren...:D xD naja wir werden sehen wies nachher wirkt....:D LGaA

    AntwortenLöschen
  2. ....also mit der Perücke die Bryce da tragen müss...bis jetzt sieht das ja nicht so gut aus :( Ich mag sie zwar (Bryce) aber ich finde ja sie passt da nicht rein..in ihre rolle..

    AntwortenLöschen
  3. ich bin total gegen Bryce, natürlich nicht persönlich aber als victoria, und die perrücke geht auch nicht.Und das stuntdouble von peter???WAS????IST DAS EUER ERNST????

    aber da ist JACKSON!!!!DAS IST TOLL!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. oke also jasper sieht irgendwie sehhhrrr komisch aus und das stunddoubel von petet naja..siht echt mhhh ja lustig aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die bilder einfach nur genial
    aber der stundouble von carlisle sieht witzig aus^^

    AntwortenLöschen
  6. ist mir grad irgendwie peinlich..
    aber ich weiß nicht was das mit den Baumstämmen soll??
    haben die irgendeine bedeutung??
    LG

    AntwortenLöschen
  7. was macht angela bei bella im bett???

    AntwortenLöschen
  8. haben wir eigendlich schon irgendwo mal erwähnt das ihr super seid *fettgrins*

    die Bilder sind voll der hammer ohm man wenn ihr sowas jetzt jeden tag bringt könnte man durchhalten bis zum Fimstart..hihi

    AntwortenLöschen
  9. also zu den baumstämmen: ich glaub die werden von den neugeborenen umgeworfen weil sie ihnen im weg stehen :D

    und zu angela: ich denke die besucht einfach mal bella. ^^
    vil is das ja die szene wo sie fragt ob edward vil eifersüchtig ist.!! O.o

    und zu jaspers haaren: ich find sie toll.!! x33

    luzii x33

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.