Dienstag, 16. März 2010

Water for Elephants Drehbeginn!


Wir berichteten ja schon von Rob's neuem Filmprojekt 'Water for Elephants' (Wasser für die Elefanten), basierend auf der Buchvorlage von Sara Gruen!Rob wird an der Seite von Christoph Waltz und Reese Witherspoon als Jacob vor der Kamera stehen und jetzt scheint auch der Termin für den Drehstart festzustehen, nämlich der 22.Mai...

After wrapping Bel Ami in Europe, Robert Pattinson is scheduled to begin filming Water For Elephants, along with Reese Witherspoon and Christoph Waltz and now, it looks like we may finally have a start date for the project.

According to Acting-Auditions.org, “casting for supporting roles is now underway and filming is set to begin May 22, 2010 in Los Angeles.” They also list Denise Chamian as the Principal Actor Casting Director, you can find her contact information here. It is unknown who will be handling extras casting.

Im Film geht es, so wie im Buch, um einen jungen Studenten namens Jacob, der an der Cornell University Tiermedizin studiert und nach einem tödlichen Unfall seiner Eltern zum Zirkus geht und da geht dann die Post ab^^

Witzig, Rob darf jemanden spielen der Jacob heißt, so kann's gehen^^

2 Kommentare:

  1. Ich kann das Buch nur empfehlen! Klar hab´ ich´s aus dem EINEN Grund gelesen - aber da wäre mir sonst echt was entgangen! Ein Buch über den Zirkus in den 1930er Jahren in Ami-Land... Nie hätte ich gedacht, dass mich das wildest begeistern kann!
    Auch tief berührend die Rahmenhandlung um Jacob als alten Mann (93 Jahre! Wer das wohl spielen wird? Hoffentlich wird das nicht mit Rob und entsprechender Maske versucht. das sieht immer leicht döflich aus...).
    Also, wer grade nix zu lesen hat: 100%ige Empfehlung!
    LG von Ela

    AntwortenLöschen
  2. aber ich schätze man kann davon ausgehen, dass der dreh mehr als 1 monat in anspruch nehmen wird. und das wäre wirklich doof, weil die promo tour für eclipse dann mit dem dreh kollidieren würde.
    hmmm...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.