Dienstag, 16. März 2010

Rob macht ein Album?

Es scheint so!Also kein Fotoalbum, eins mit Musik, seiner Musik!

Do, Re, Mi, Fa, Sol, La, Si ...


Robert Pattinson isannoyedthat all his friends are recording albumswhile he’s too busy acting.

Professional sparkly vampire Robert is desperate to record an album of his own.

“Ich möchte eins machen [ein Album] Ende des Jahres,'' sagt er.''Alle meine Freunde nehmen Alben auf und das ärgert mich.Ich weiß nicht wie Leute schauspielern und gleichzeitig singen können.Ich werde etwas Zeit finden es zu tun.”

Maybe he could get one of his FIVE bodyguards to do it for him? He’s clearly too busy doing meet and greets. Not.

Das ist dumm, Rob findet anscheinend einfach nicht die Zeit zum Musik machen

Maybe ick könnte meine ganze Music maker Equipment in meine favourite gelbe Tacke packe, so ich kann de immer unterwegs Music macke!!

Ja, denn wir wollen endlich mal was von dir hören Rob, denn du hast Talent, so weit ich das beurteilen kann!

Das wär allerdings ein Ding!Er wüsste vielleicht nie ob die Leute seine Musik kaufen, weil sie gut ist, oder weil er Robert Pattinson ist!Er sollte sich einen Künstlernamen zulegen und seine Platten anonym veröffentlichen^^

Egal wie er es angeht, insgesamt ist das doch alles...

bysina

1 Kommentar:

  1. In einem Interview (Press Junket für "Remember me) sagte er, das er es sich NICHT vorstellen kann, Musik zu machen und zu schauspielern.
    Auch wenn es Künstler gibt, die beides miteinander vereinbaren können, er könne es leider nicht...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.