Samstag, 20. März 2010

MEHR New Moon DVD Extras + Gelöschte Szenen!

Bellas ALPTRAUM, ihr erinnert euch vielleicht noch an die Stills, mit Bellas Bett im Wald und dem Wolf und , aber seht selbst, sehr, sehr cool!



Auf dem Schulparkplatz...

Sehe ich das richtig, sie haben Bellas Geburtstagsszene an Kristens Geburtstag gedreht?



Ahhhhhhhhhhhhhh wie geil ist denn bitte Taylors Blick in diesem Video!



Die 'Ich werd dich jetzt verlassen...NEEEEIINN!!!!!!!!!!' Szene...

'Very Nice' Ich könnte mich ewig über diese Moskito Geschichte schlapplachen :O



Nach dem Edward weg ist!

Höre ich an der einen Stelle da ein Lachen? Aus Verzweiflung? :(



Ist das da ein STÜTZRAD an dem Motorrad? Wie niedlich!Ich hab mich schon gewundert, wie Kristen da ohne die Hände am Lenker zu haben weiterrollen konnte^^



Die Videos sind wirklich, wirklich großartig, dieser Blick hinter die Kulissen führt dazu, dass man alles irgendwie besser versteht, z.b wie Bella vom Motorrad stürzt, viel unkomplizierter als ich dachte, mir gefällt das :)

Oh und diesen Screenshoot fand ich wirklich sehr witzig...


via RobertPattinsonLife

bysina

4 Kommentare:

  1. ooooohhh, ich liebe diese Videos.. Und ja sina, ich habe mich genau das gleich bei den videos gafragt, wie du!!! xDDD Hehe, der Blick von Jacob/Taylor war einfach genial. Oh und ich fand das irgendwie voll süß, als Kristen sagte, dass an dem Tag ihr B-Day ist.. xD

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds schade dass die meisten behind-the-scenes videos (zumindest die, die ich gesehen habe) alle mit edward sind. Also schon klar, ich mag Edward & auch Robert Pattinson, aber ich hab noch keine Videos gefunden wo eig. nur mit Taylor ist...

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich finde Jacob mit langen Harren so hübsch <3
    Aber ich verstehe ihren Traum nicht so richtig

    AntwortenLöschen
  4. der traum ist echt toll...hab mich schon gewundert weil es pics gab aber kein viedeo.

    echt schlimm mit den mücken wenn man sie nicht zerklatschen darf!
    aber für was ist dieser screenshoot?? wo edward immer auftaucht und dann wusch weg ist??

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.