Samstag, 20. März 2010

Tja, und sowas läuft bei VIVA!

Was zum Henker ist das denn bitte???? Darf ich vorstellen "Jasper Forks"! :D Ich krieg mich grad nicht mehr ein....jetzt versucht echt jeder auf dem Twilight-Zug aufzuspringen. Und was macht dieser "Jasper Forks"? Er schnappt sich "River flows in you" (Original bei Yiruma guckste HIER!) und macht daraus (er versuchts) ´ne tanzbare Nummer a lá Scooter, nur ohne HYPER! HYPER!.

Haha, aber haut euch erstmal das Video dazu rein. Das ist noch "besser"^^. Da versuchen die echt alles von Twilight aufzugreifen. Alles was geht. Mädel (Bella like), roter Truck, Wald, Forks, La Push, Highschool und die Kaputzenmänner...entschuldige Vampire... aber da hat einer nicht aufgepasst, also ich meine das Buch richtig gelesen. In dem Video ist ein Fehler drinne. Wer den findet, kriegt einen Keks von mir. :D Tipp: nach der dritten Minute, in dem Motelzimmer.




Und wieso bringt man "River flows in you" immer mit Twilight/Bella´s Lullaby in Verbindung? Wunschdenken? Ich finds auch schön aber das ist ja als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen :D
Sorry, ich hab heut meinen Mecker-Tag! :)

thx to little ms ;)!

byTink

11 Kommentare:

  1. und was war denn das in dem Zimmer? was sollte das bedeuten???

    AntwortenLöschen
  2. der fehler ist glaub ich, das bella eig. den truck hat und edward den volvo.

    das mit dem zimmer, da ist ja der spiegel und da ist kein spiegelbild von ihr zu sehen, und vampire haben kein spiegelbild...

    ich mag das lied eigentlich...

    AntwortenLöschen
  3. die vampire in twilight haben aber ein spiegelbild, genauso wie sie auch auf fotos drauf sind. also ist das wohl der fehler, den du meinst, richtig? ;)
    Wie schlecht sie am ende "glitzert" und was sie hässliches aus diesem wunderschönen lied gemacht haben.

    AntwortenLöschen
  4. vielleicht ja weil Bella braune Augen hat und das Weib aus dem Video blaue oder so ? : D

    haha irgendwie arm das Video :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Zimmer ist eig, doch ne Szene aus The Vampire Diaries oder nicht ???

    AntwortenLöschen
  6. Ich lös mal auf: IM BUCH HABEN VAMPIRE EIN SPIEGELBILD UND IM VIDEO HIER, HAT SIE ES NICHT!

    Aber wenn man ganz gnaz kleinlich ist, Kann man einen Fehler in Allem sehen :D Hihi

    AntwortenLöschen
  7. eigentlich ist auch die perspektive falsch. zuerst ist die eingangstür auf der rechten seite, im spiegelbild aber direkt hinter der person...

    AntwortenLöschen
  8. das ist kein scooterverschnitt, da hat sich jemand im jahrzehnt vertan und macht robert miles nach. :D ich hatte meinen spaß. danke!

    AntwortenLöschen
  9. gabe es da nicht mal nen gerücht das rivers flows in you das ursprüngliche schlaflied von bella sein sollte, meine ich mal iwo gelesen zu haben,
    aber ist ja auch schnuppe, weil das video so lächerlich ist.......tztztz...
    lg little ms

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.