Donnerstag, 18. März 2010

Premierenbilder von "The Runaways" in NYC!

Es war einmal gestern Abend auf der Premiere von "The Runaways" in New York! Da waren die zwei Grazien wieder in feinstes Geschmeide gehüllt....blablabla...aber wartet nicht auf den Traumprinz, der auf einem Pferd kommen soll...DEN GIBTS NICHT! (Ich rede aus Erfahrung! ;P) Das hier war eine reinste Frauenveranstaltung! Irgendwie erinnern die Beiden mich an Pechmarie und Goldmarie! (Ihr dürft jetzt raten wer wer ist! Haha :D )













Und das obligatorische "Wir-haben-uns-alle-lieb!"-Foto!
Source: Getty Images
byTink

1 Kommentar:

  1. oh sie sehen beide toll aus xD
    dakota ist iwie wie ein engel...:)
    kristens kleid ist find ich auch total klasse nur der pinke lippenstift passt nicht so gut.
    girl power <3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.