Freitag, 19. März 2010

Rob Interview!

Meine Überschriften werden auch immer origineller, he?Hier jedenfalls ein weiteres Interview von der Remember Me Premiere in London!Klar, es gibt noch ca 100 Millionen weitere Interviews, die wir nicht gepostet haben, ihr habt uns ertappt, aber ich denke wenn eins dabei gewesen wäre, in dem er etwas weltbewegendes, spektakuläres erzählt hätte, wie das er sich zur Frau umoperieren lässt, oder immer noch an den Weihnachtsmann glaubt, kurz, nicht das erzählt hätte, was er vermutlich auch in allen vorherigen Interviews am selben Abend erzählt hat, dann glaube ich, hätte ich das mitbekommen^^ Aber kommen wir zum Interview, das ich nur poste, weil ich es mir zufällig angesehen und mich die ganze Zeit gefragt habe, wann kommt endlich Eros Ramazotti ins Bild gelaufen und trällert uns ein Liedchen? Ich mag Eros, ich mag die Sprache, Italienisch, das klingt immer wie Musik und der auf italienisch brüllende Rob, ich muss schon sagen, sehr beeindruckend, ich sag nur attenzione und calzone!

Eyy, sagt mal ist das am Anfang nicht die Melodie, die immer bei Upps die Pannenshow läuft???


ComingSoon Italy at the Remember Me Premiere
Hochgeladen von RPLife. - Sieh vorgestellte Filme und komplette TV Shows an.

Das mit der Pannenshow Musi muss ich jetzt wissen *geht recherchieren*

via RobertPattinsonLife

bysina

3 Kommentare:

  1. ich glaube das ist der song:D aber der kommt immer im abspann wenn die ganzen "kurzpannen" gezeigt werden.....;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist "boy don't cry" von "the cure"!

    oh,mann, ich fühl mich gerade richtig alt. Jetzt wird wird diese super gut und coole Band schon vergessen und ihre Songs nur noch mit Upps in Verbindung gebracht... :-(((

    AntwortenLöschen
  3. Keine Panik, Anonym, ich hab´ das Lied auch gleich erkannt (grins), fühlen wir uns halt gemeinsam alt... :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.