Mittwoch, 17. März 2010

New Moon Fanevent Gaststar bekanntgegeben!

Okay Leute, es wurde nun ein erster Gaststar für den New Moon Fanevent zum DVD Start in Berlin bekanntgegeben, es ist...Melissa Rosenberg!!



Nein Scherz!!



Also folgendes, dort sein wird Bryce Dallas Howard!!


Bryce Dallas Howard kommt zum "New Moon"-Fan Event

Bryce Dallas Howard, die im dritten "Twilight"-Teil "Eclipse Clip" die rachsüchtige Blutsaugerin Victoria gibt, wird am 10. April auf das von Anbieter Concorde Home Entertainment veranstaltete Fan Event zum DVD- und Blu-ray-Start von "New Moon - Biss zur Mittagsstunde Clip" kommen. Einen zweiten Star aus dem "New Moon"-Cast will Concorde voraussichtlich in den nächsten zehn Tagen ankündigen. Knapp vier Wochen vor dem Event ist bereits über die Hälfte aller 5.000 Tickets verkauft.

Für musikalische Unterhaltung am Hangar 2 des historischen Flughafens Berlin-Tempelhof sorgen u. a. die auf dem "New Moon"-Soundtrack vertretene Berliner Band Jennifer Rostock, die Londoner Rockband Livingston, die norwegische Band Audrey Horne, die finnischen Newcomer Indica sowie die deutsche Gruppe Ich kann fliegen. Moderiert wird die Show von VIVA-Moderatorin Collien Fernandes und ihrem MTV-Kollegen Joko Winterscheidt.

Okay, ich kann durchaus verstehen das einige sich jetzt denken werden, na toll, da haben sie uns ja gerade die richtige ausgesucht, ABER ich wiederhole mich, geben wir ihr eine Chance, denn mit Rachelles Weggang hat sie wie wir ja wissen nichts zu tun, hätte sie die Rolle der Victoria nicht übernommen, hätte es jemand anderes getan bla bla :O Und mal sehen wer noch als 2.Gaststar verkündet wird!Ich hatte gerade eine Eingebung, plötzlich ist das Bild von Kellan vor meinem geistigen Auge aufgeblitzt!Obwohl Jamie wahrscheinlicher wäre, da er sich gerade sowieso in Berlin aufhält!

bysina

7 Kommentare:

  1. Ja... ne.. is klar..... wir deutsche... haben natürlich das vergnügen ^^

    Hm.. ja ne.. Gibt ihr ne Chance....
    *pffff*

    AntwortenLöschen
  2. Wie man aus den Kommentaren häufig entnehmen kann, entlädt sich die ganze Wut über Rachelles Weggang auf Bryce. Ich frage mich, warum?!?
    Sie kann doch nun wirklich nichts dafür. Freue mich, das sie kommt, da Rachelle letztes Jahr ja leider absagen musste.

    AntwortenLöschen
  3. hab mich auch damit abgefunden - BDH ist eine tolle Schauspielerin! Und das Joko mit moderiert ist super - der kann wenigstens gut englisch und ist nicht so ein Idi...

    Hm und warum nicht Kellan.. der hat doch eh nichts großartiges zu tun oder.. kann er doch mal nach Berlin fliegen statt in LA unterwegs zu sein ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Alsooooo ich hoff das vllt. Ashley Grenee kommt <3-Naja ich fand die alte Victoria zwar besser aba is ja jetz nich zu ändern :(
    Ich hab schon Karten fürs Event und hoff das es gaaaanz gut wird !!

    AntwortenLöschen
  5. GENAU das hab ich auch gedacht!!!

    "WAASSS?? BDH kommt??? Super...warum DIE??" -.-

    Klaarr, sie kann ja nix dafür, dass wir uns an Rachelle gewöhnt haben, aber sollte SIE nicht eigentlich von Anfang an Victoria sein, und hat sie nicht abgehlehnt, weil sie dachte, dass es eh keinen erfolg hat???

    Und bis jetzt find ich ihr Talent für Vicotira noch überhaupt nicht gut....

    Jamie soll BLOß nicht kommen...ich finde, er ist eine totale Fehlbesetzung, und ich mag ihn weder als Schauspieler noch so....er kommt mir einfach nieeeeeee sympatisch rüber -.-

    KELLAN SOLL KOMMEN....oder JACKSON... =))
    es MUSS einfach noch jemand bedeutendes kommen!!

    AntwortenLöschen
  6. ich hoffe dakota fanning kommt
    hab mir karten besorgt gleich am 1 Februar

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.