Samstag, 13. März 2010

OMG oder auch ECLIPSE Sneak Peek!!!

Ich würde mich an dieser Stelle gerne selbst zitieren:...ich finde dafür das man uns so lange hat warten lassen, sollte es von nun an bis zur Premiere jeden Tag ein paar Stills und oder Trailer für uns geben, Deal? - GRUSELIG!




So, nachdem ich mir das Teil gerade reingezogen habe, muss ich sagen REIZÜBERFLUTUNG!! Ich bin so was von begeistert, da war ja wiklich alles mit bei!!!!

bysina

14 Kommentare:

  1. Oh mein Gott! War das genial! Eclipse wird riesig!

    AntwortenLöschen
  2. wie kommt das jetzt schon ins netz?
    gibts scho iwo die new moon dvd?
    ich finde eig die neue victoria garnicht so schlimm..
    wir haben sie ja noch nicht wirklich spielen gesehen!
    ich mein, weil so viele beim trailer kommis machen und schreiben sie sei richtig schlecht.
    LG mina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wohl der Hammer! Habs mit ein paar mal hintereinanderangesehen um wenigstens ein bisschen mitzubekommen, es ist soooooo viel aus dem Buch im Film, kommt mir zumindest so vor. Was meint ihr ??? Can't wait till July !!!! Ich glaube, das wird der beste Film bisher, auch die Musik, dramatisch !!!

    AntwortenLöschen
  4. Eine gannzzz kurze Frage:
    viele sagen, dass dieses Sneek Peak NUR auf der DvD in Amerika drauf ist, und nicht in Deutschland...stimmt das???
    Nein, oder??
    Ich bin sichtlich verwirrt!! xDD

    Aber da ist so ziemlich ALLES drinnen!!! Die Neugeborenen, der Übungen für den Kampf mit den Cullens, die Werwölfe, die Szene auf`m Geländer, mit diesen Baumstämmen & den Neugeborenen, Riley, Victoria, Mike, Angela...ich muss sagen - victoria gefällt mir wieder etwas besser..!!! =))
    Aber...einige Frisuren xDD
    ...vorallem Emmett, und Jasper..oder kommt mir das nur so vor?? XDD
    Aber die Cullens vorallem die Frauen die Frisuren...gefallen mir sehhrr gut!!! XD

    AntwortenLöschen
  5. DANKE, DANKE, DANKE! Das war suuuuper! Hat mir fast besser gefallen als der Trailer.
    Atmen nicht vergessen!

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott!!
    Wenn wir jetzt jeden Tag so etwas zu sehen bekommen, dreh ich echt noch durch xD
    Die werfen einem immer kleine Krümel vom ganz großen Kuchen hin... Erwarten die wirklich, dass wir das noch bis zum Juli durchhalten?!!!!!!!

    Da ist wirklich alles dabei: von Viktoria, die bei 0:31 totale hammer Stunts hinlegt (<-- liebe diese Szene jetzt schon^^),den Neugeborenen, die BAUMSTÄMME UMSCHMEIßEN bis hin zu den Cullens, die für den großen Kampf trainieren!!!!!

    Dieser Film wird sooooo viel dunkler und düsterer, <--- ist also auch was für die Männer dabei xD

    LG Tinna

    AntwortenLöschen
  7. Das ist sooo toll.
    fehlt jetzt nur noch das offizielle Movie Poster mit Cast. weiß jdm. wann das mal veröffentlicht wird?
    :)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde auch das das etwas besser war als der trailer...(was nicht heißen soll der nicht gut war ;) ) aber da war ja echt alles bei...und die Bella und Edward scenen ( was man sehen konnte) sahen jetzt ja auch nicht schlecht aus...;) Ich freu mich soooooo auf den Film....:D ........muss ihn sehen:D....hoffentlich taucht jetzt täglich bisschen auf...:D LG an alle! P.S. : außerdem finde ich jetzt schon das einige viel besser aussehen als in den anderen Filmen :D )

    AntwortenLöschen
  9. omg ich liebe den film jetzt schon!

    AntwortenLöschen
  10. Woooooaaahhhh....
    WoW... ja Reizüberflutet.... Wirklich...
    Ich will mehr mehr ... mehr

    Uff.. und noch so lange warten bis der im KINO läuft *grummel*

    AntwortenLöschen
  11. das ist richtig toll! ICh liebe das so! Aber was zum teifel haben die mit jays haaren gemacht????? das ist ja mal... ganz anders! und sieht irgendiwe gewühnungsbedürftig aus :D
    Aber der rest ist sooooo hammer! mit den baumstämmen! aber ich finde bryce immer noch doof.

    AntwortenLöschen
  12. waauuu
    nikki's haare sehen soo cool aus..wo sie rennt hat sie dieses knödel oder so aber am ende ihr zopf ist hammer!!!!!!!!!!
    :):):):):):)

    AntwortenLöschen
  13. oooooooohhhhh mein GOTTTTTTTT!! des ist echt der Hammer!
    ja das mit jaspars Haaren fiel mir auch auf sehen iwi anders aus...
    Victoria hm naja mal abwarten wie es im Film wird aber jetzt ist sie mir auch deutlich sympatischer.
    Aber sonst echt Hammer hammer hammer geil will mehr *sabberlechtz*

    AntwortenLöschen
  14. also ich kan jez sagen ( nach langen vergleichen) das gefällt mir besser als der trailer.!!
    wahrscheindlich wegen jasper.! :D
    wow. ich liiebe seine haare.!
    sieht genial aus *schmacht*

    ihr seid die besten!!

    luzii x33

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.