Samstag, 31. Oktober 2009

9 Minutes of New Moon!

Hier kommt ein New Moon Trailer Mash Up, heißt (fast) alle bisher erschienenen Clips, Trailer und einzelnen Szenen aus New Moon, auch die neuen vom Mtv Ulalume Festival, geordnet und zu einem einzigen Video zusammengefügt!Es ist der Hammer und ich hätte es mir nicht ansehen sollen! Es ist eine Sache die Szenen in Abständen von mehreren Tagen oder Wochen und durcheinander zu sehen aber sinnvoll zusammengefügt ist das wie die Kurzversion des Films! Heißt auch wenn ihr schon alle Szenen gesehen habt das Teil hier gibt euch den Rest also...

*SPOILER*





bysina

3 Kommentare:

  1. alle ausschnitte und clpis zusammengefasst... einfach nur unglaublich !!!
    ich könnt fast platzen vor VORFREUDE !!!!!!!!!!

    finds aba iwie auch schade, dass die so viel vom film zeigen und das die die filme so hintereinander weg drehen und rausbringen :((
    in 2 jahren sind alle filme schon längst draußen und was macht man dann ??!!... dann hat man gar nichx mehr vorauf man sich freuen kann *heuuuul* !!

    AntwortenLöschen
  2. das wurde ja mal zeit!!!
    genau auf so was habe ich die ganze zeit schon gewartet das sich mal einer die arbeit macht.
    ich finde es einfach nur cool.
    ich freu mich echt auf den film.

    AntwortenLöschen
  3. genial... jetzt heisst warten, auf die restlichen 121 mins ;-) hach, ich freu mich so. und ich finds gut, dass sie die Filme so kurz nacheinander drehen und auch in die Kinos bringen, denn wenn das dazwischen länger dauern würde... dann öhm, ja was mach ich dann.. durchdrehen? *g bin ja jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen auf Eclipse... und erst auf Breaking Dawn, wenn sie beginnen zu drehen... huije... *ggg*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.