Donnerstag, 29. Oktober 2009

Volvo Werbespot - Spoiler Ahoi...

Der Werbespot enthält Szenen aus Twilight und New Moon ( 0:20 müsste u.a neu sein oder hab ich was nicht mitbekommen? Aber ne daran hätte ich mich doch erinnert^^)



Der Spot ist echt coolio was größtenteils an der Musik und den neuen Szenen liegt! Hach wär das toll wenn der auch hier im Fernsehen laufen würde!

bysina

5 Kommentare:

  1. wie cool ist das denn!!!
    sind aber auch ein paar kleine ausschnitte von new moon mit dabei.
    ich finde es echt gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. als edward auf dem schulparkplatz auf bella zu kommt... *dahin schmelz* ;))

    AntwortenLöschen
  3. oh mann!! Wie toll ist das denn?! Ich liebe diesen Film jetzt so schon so was von.xDDD

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallooo!!! Wie Edward auf dem Parkplatz zu Bella geht ist einfach der Wahnsinn. Das ist Perfektion. Er ist Perfektion....

    AntwortenLöschen
  5. das video funktioniert nicht mehr *heul*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.