Montag, 26. Oktober 2009

The wait is over!

Ich bin ja mal gespannt wer mich im Kino dann auf der Leinwand begrüßen wird, bei Twilight war's Kellan :)



thx Twicrackaddict
bysina

5 Kommentare:

  1. ehrlich ? vorm film war bei dir einer auf der leinwand ? also ne...^^ ich hab kein eahnung ob das ein scherz ist,weil ich hab twilight nicht im kino gesehen *schaem*

    AntwortenLöschen
  2. hm.. bei mir war keiner auf der Leinwand.

    AntwortenLöschen
  3. Ist das euch auch schon aufgefallen, dass im Video Rachelle zu sehen ist anstatt Bryce? Denn ich mein eig. soll ja Bryce Victoria's Part übernehmen aber hier sieht man das doch total das es Rachelle ist. Haben die jetzt Rachelle genommen anstatt Bryce?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.