Sonntag, 25. Oktober 2009

Parteyyyyy!

Gestern fand in Vancouver eine Art Abschlussparty für den Cast und die Crew statt um den Abschluss der Dreharbeiten von Eclipse zu feiern.So und wo gibt's die Foddos zu dem Spektakel? Ich mein wenn man schon nicht dabei sein konnte will man doch wenigstens wissen WAS man verpasst hat!

Jah meine Einladung muss dann wohl in der Post verloren gegangen sein!

Verdammt noch eins was hätt ich drum gegeben dabei sein zu dürfen!! Obwohl näh Fische verwirren mich immer und mit Taylor und Rob in einem Raum, da hätte ich wahrscheinlich nur dummes Zeug gelabert, was dazu geführt hätte das ich vor lauter Scham und Verwirrung, weil wegen Taylor, Rob und den Fischen in eines der Aquarien gesprungen wäre! Obwohl als ich 'Vancouver Aquarium' gegoogelt hab ist folgendes Foddo bei rausgekommen...

ABGEFAHREN oder??!?!??!!

Ich weeeiß ja nicht ob sie in genau diesem Aquarium gefeiert haben, aber für mich heißt Aquarium nun mal Aquarium, oder ob es einfach nur der Name eines total abgedrehten Restaurants ist, in dem man auf dem Kopf stehend isst während ein Clown einem die Zehennägel lackiert, AUCH den Männern! Aber egal denn am Ende ist es wohl besser für mich das ich nicht anwesend war, denn wenn ich dann dort diese Blase entdeckt hätte...ich sag nur das würde wieder mal passen, Rob und die andern tummeln sich in diesem Aquarium und ich hänge die ganze Zeit in dieser mysteriösen und zugleich faszinierenden Blase ab!!!Aber ich merke schon das dieser Post hier schon wieder beängstigende Züge annimmt deshalb zum Schluss noch ein lustisches Foddo entstanden nach der New Moon Abschlussparty letzten Mai...


bysina

3 Kommentare:

  1. diese blase da diese halbkugel,als ich mal als kleines kind in einem otterzentrum war,konnte man auch unter den tisch krabbeln und da dann hingehen...man man ich hab mich ja so vor nem frosch erschreckt,da bin ich nicht nochmal hingegangen ^^

    AntwortenLöschen
  2. New Moon Abschlussparty letztes Jahr??
    New Moon wurde doch dieses Jahr gedreht...meinst du Twilight?

    AntwortenLöschen
  3. näh hab mich nur vertan das geht alles einfach so schnell^^

    dieses jahr BEIDE filme abgedreht!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.