Freitag, 30. Oktober 2009

Mtv...wissta bescheid

Mtv hat's drauf, die haben sich ein paar Darsteller geschnappt, ihnen wichtige Fragen zum Leben gestellt u.a darüber ob irgendwer von ihnen irgendwas an Merchandise Zeug besitzt, und davon zeigen sie uns jetzt jeden Tag ein paar Ausschnitte...


Übrigens ob dieses Umpa Lumpa Alumnus Festival im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird weiß ich leider auch nicht aber auf Mtv selbst hab ich noch nichts davon gehört!Beginn des Specials 'Mtv Ulalume:Howling at New Moon' ist in ca. 5 Stunden und den Trailer findet ihr eine Stunde später auf Mtv.com!

Arg ich kann mir nicht helfen ich find diesen Titel so bekloppt 'Ulalume', wer mir den Sinn davon erklären kann, das wäre nett :)

bysina

3 Kommentare:

  1. Ich glaube, ich kann gar keinen neuen Trailer mehr vertragen... jetzt werdet ihr etwas von mir hören, wovon ich selber nie gedacht hätte, dass ich es mal sagen würde: Ich bete dafür, dass keine oder kaum neue Szenen in diesem Trailer sein werden! So jetzt isset raus!! Ich liebe Twilight, aber genug ist genug.

    AntwortenLöschen
  2. es gibt ein gedicht von edgar allan poe
    das ist ein bischen düster,
    und handelt von einer nacht im oktober.
    ich weiß nicht ob es evtl was damit zutun haben könnte.
    kann man sich auch auf youtube anhören,
    habe ich mir aber auch noch nicht ganz angehört.

    AntwortenLöschen
  3. ich sollte evtl erwähnen das dieses gedicht natürlich ulalume heißt *ditsch*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.