Mittwoch, 28. Oktober 2009

MSN Wolfpack Making Of!

MSN...gut kenn ich nur von wegen mit einloggen und dann hat man da Kontakte in Form von kleinen grünen Männchen etc. aber Msn ist anscheinend auch noch zu was anderem gut...

*SPÜLMITTEL*



Ist das jetzt eigentlich derselbe Clip der auch bei den Scream Awards ausgestrahlt wurde? Na egal 0:45 Ich krieg mich hier gerade gar nicht mehr ein, der Blick sagt ja mal alles :O

Aj ya jaiii ich liebe diesen Film ja jetzt schon!!!! Das kann nur gut werden vor allem diese ganze Sache mit den Wölfen das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, Moment damit ihr wisst was ich meine...


thx Twifans!

bysina

3 Kommentare:

  1. echt wahnsin,
    ich freu mich echt auf den film.
    und ich kann mich dem nur anschließen,
    der blick spricht bände.

    AntwortenLöschen
  2. OMG...
    wenn Blicke töten könnten !!!^^

    AntwortenLöschen
  3. Da ist Edward ja mal richtig angepisst...oder eher gesagt eifersüchtig^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.