Dienstag, 27. Oktober 2009

Noch mehr Promotionauftritte!

*Update*

Es steht nun fest das Kristen, Rob, Taylor und Chris Weitz außerdem am 11.November für einen Fanevent in London sein werden :)

London!Darauf freut sich Kristen bestimmt sehr ;) Ok ich hör schon auf^^


via GossipCop...

,,Inside sources tell us Kristen Stewart will visit Conan O’Brien and “The Tonight Show” on November 16, while Robert Pattinson will guest on “The Late Show with David Letterman” on November 18.''

,,Gossip Cop
has ALSO learned that Stewart, Taylor Lautner, and Ashley Greene are all booked for Jimmy Fallon’s “Late Night” program. Exact dates have yet to be confirmed.''

,,And if you still need a Cullen family fix, Greene is scheduled to join Letterman on November 23...''

Also da sind ja mal ein paar coole Sachen bei, Taylor, Kristen und Ashley bei Jimmy Fallon was sicher der Hammer wird...

ach was sag ich werden muss :O

Und dann noch Rob und Ashley zu Gast bei keinem geringeren als David Letterman!Ich weiß nicht als was man ihn bezeichnen kann? Quasi der Harald Schmidt des US amerikanischen Fernsehens, oder Harald Schmidt der David Letterman des deutschen Fernsehens? Na egal auf jeden Fall ne große Sache und Kristen war ja schon letztes Jahr zu Gast bei ihm...



5:09 Genau Kristen das kommt richtig gut an, vor allem bei uns deutschen Fans, vielleicht hätte ihr jemand vorher mal das Prinzip Internet bzw. Youtube erklären sollen ;O

bysina

5 Kommentare:

  1. Am 16. ist Kristen in der Tonight Show zusehen? Ich dachte,die ist live...an diesem Abend ist doch auch die New Moon Premiere :?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe das ein paar Fans die Auftritte in den USA TV shows aufnimmt damit wir sie uns auch ansehen können!!

    Drück ganz doll die Daumen!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Beim ersten Bild haben Kristen und Rob keine augen für die anderen,ich finds voll schön wie Ashley Taylor anschaut

    AntwortenLöschen
  4. bei kristen auftritt bei der David Letterman show was hat sie da über Deutschland gesagt bei 5.09 ,bitte es ist wichtig

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym: Sie sagt, dass sie nach Europa fährt um die Promo Tour für Twilight zu machen und ist sich nicht sicher ob das in London oder Berlin endet aber egal wo sie schließendlich sein wird, sie wird dann nach Russland fahren. Sie ist sehr sehr aufgeregt deswegen und der Letterman meint: "Lass uns mal für Berlin hoffen!" Und Kristen dann: "Nein, eigentlich hoffe ich das es London ist! Sogar sehr!"

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.