Montag, 26. Oktober 2009

Video der Woche!

''I got on a plane and i went to Oregon and eh...thats it!''

Vielleicht kennt ihr das Video schon von Rob's Auftritt bei Talkmaster Jay Leno letztes Jahr, also ich für meinen Teil liebe ES!! Aber ich glaube mich daran zu erinnern das ich schon ca. 100 mal erwähnt habe das ich eigentlich ALLE Interviews von und mit Rob toll finde^^

Anmerkung: 1. Versucht bitte nicht auf sein geöffnetes Hemd zu achten sonst braucht ihr am Ende auch drei Anläufe so wie ich damals^^

2. Ich mag Heid Klum ja eigentlich ganz gerne aber hier geht sie mir ziemlich auf die Nerven, ihr werdet schon merken warum, ich sag nur: Zitat von Anonym - ''wow why was heidi being such a bitch?''


Zu geil wie er da reingestiefelt kommt und die Heidi einfach mal komplett ignoriert bzw. er ist einfach nicht der Kussi Kussi links Bussi Bussi rechts Typ!

Auf manche mag er ja vielleicht unfreundlich wirken, wie er sich da körperlich einfach mal komplett von ihr abwendet und sie ignoriert aber NEIN der Junge ist nicht unfreundlich oder sonst was er ist einfach mal total am abschwitzen weil er offensichtlich hyper mega nervös ist! Warum? Unter anderem weil da eine HEIDI KLUM neben ihm sitzt!Heidi Klum das Supermodel unter den Supermodels, die mit den versicherten Beinen! Hallo das ist ja wohl verständlich das er nicht total locker da sitzen und mit ihr plaudern kann, schon gar nicht Rob!

Das muss ungefähr so für ihn gewesen sein wie wenn eine von uns auf Brad Pitt oder Florian Silbereisen trifft, total einschüchternd!Und für die männlichen Leser, das muss ungefähr so für ihn gewesen sein als wenn einer von euch auf Heidi Klum trifft!

Aber dann die Kehrtwende, denn endlich nach über zwei Minuten entschließt Rob sich dazu Heidi ins Gespräch mit einzubinden und was kommt? ''I'm happy to see your face now'' Naak Naaak...

Genau Heidi immer schön druff^^

Das merkt man ihm so sehr an, besonders 5:17 wo er nervös in seinem Sessel rumrutscht und an seinen Schuhen rumfummelt während Heidi mit ihm spricht!Und dann 5:34 HALLO! Gemein:P Und weißte Uschi wenn der Witz vorbei ist könnte man ja auch wieder an seinen ursprünglichen Platz zurückrutschen!

Wie gesagt eigentlich finde ich ja Heidi Klum ganz in Ordnung aber wie sie ihn hier verarscht... näh magsch nicht!!Aber Jay Leno dafür große Klasse :)

bysina

5 Kommentare:

  1. Oh Mann! Ich liebe es! Das ist großartig! Genial das mit dem Ring der Nibelungen und wenn sie ihn dann anspricht, wie nervös er ist. Voll süß...

    AntwortenLöschen
  2. ich hab das video schon früher geliebt :D und da ich heidi klum überhaupt nicht abkann,war ich soo froh,dass er sie nicht begrüßt hat... wie YES,Rob und ich sind auf einer seite^^
    ich fands sooo cool :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh man! Ich liebe dieses Interview. Ich schaue mir das auch immer wieder an.xD Aber Heidi nervt wirklich. Hallo??! Die soll sich erst mal selber anschauen. Obwohl ich Heidi Klum gar nicht mal so schlimm finde, doch in dem Interview find ich die irgend wie komisch. =)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Heidi find an mir unsympathisch zu werden, als sie mit GNTM angefangen hat. Und dieses Video hat es grad wieder verstärkt ;)
    Man sieht, dass sie wohl ziemlich beleidigt ist, dass Rob sie anfangs ignoriert hat.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dieses Interview so komisch!!
    Daran kann man sehen das er total relaxt ist und es ihm egal ist was andere von ihm denken!!
    Heidi ist so oder so ne komische !!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.