Freitag, 30. Oktober 2009

New Moon Stills!

Heute findet ja dieses Mtv Ulalume Halloween:Howling at New Moon Special statt bei dem u.a Kristen, Rob und Taylor einen neuen Clip aus New Moon ankündigen werden und hier vorab schon mal drei Stills aus besagtem Clip...

via Mtv.com!

bysina

7 Kommentare:

  1. Oh Gott, ich glaub ich weiß worums geht. Wenn das stimmt, was ich denke, dann lässt Emmett ´nen netten Spruch gegenüber der Beziehnung von Bella und Edward ab. Eher gesagt dem Alter. Haha, die Szene will ich unbedingt sehen.

    AntwortenLöschen
  2. weiß eigentlich jemand ob dieses ulalum auch ausgestrahlt wird?
    und wenn ja wann und wo?
    würde es mir gern ansehn.

    AntwortenLöschen
  3. Den Visagisten würde ich feuern... Die beiden Jungs sehen total überschminkt aus und ist Emmet nicht viel zu braun?!?!

    AntwortenLöschen
  4. ja weiss jemand ob das bei uns auch ausgestrahlt wird?

    AntwortenLöschen
  5. jaaa!! da lässt emmett so nen richtigen emmett spruch ab!! wegen bellas alter!! da freu ich mich auch shon drauf!!!

    AntwortenLöschen
  6. woher wisst ihr das alle, mit dem spruch???:-(
    habe ich was verpasst?

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym: Das stand mal wieder im New Moon Script...manchmal muss ich auch überlegen ob es im Drehbuch oder im Buch stand. Aber wenn es das sein sollte mit dem Spruch, dann stand das im Script.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.