Montag, 26. Oktober 2009

Volturi Clip Behind the Scenes!

*Upgedated :O *


Berechtigte Frage: Was issen jetzt los? Noch ein Spoiler aus New Moon? Aber wie warum wer ich...woher kommt das??

Keeeeeeeiinnee Ahnung Leute! Ich weiß es nicht! Das einzige was ich weiß, ich bin auf VolturiGuard und von da zu diesem Youtube Channel und dann ZACK BUMM!Meine Stirn da steht jetzt schon quer drüber und in Großbuchstaben: GESPOILERT, wenn ich mir dann auch noch dieses Video hier ansehe, ich weiß nicht und irgendwie scheint es bei mir sowieso nicht zu funktionieren warum auch immer, da steckt bestimmt Summit dahinter :O Deshalb könnte mir irgendwer sagen was da zu sehen ist???

Okay Sche** drauf ich habs mir angesehen und ich fands GEIL! Muhahahahahhaha!!!!! Hmmm jetzt fühl ich mich irgendwie dreckig aber dreckig auf eine gute Art und Weise ihr versteht? Ahh ich sollte ins Bett gehen^^

*Schnell gucken* oder auch nicht weil wegen Spoiler^^



Quelle!

bysina

8 Kommentare:

  1. Na aber Hallo... Da sieht man ja, wie Janes Kräfte funktionieren... aber Michael Sheen ist genial, der spielt Aro echt abgefahren. Wie er zum Schluss "Goodbye" sagt, wie so ein Psycho...

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa dieses 'goodbye' am ende,zu geil wie so'n kleines kind :O

    AntwortenLöschen
  3. huhu kann mir das nich angucken :(
    gibt es dazu noch nen link?

    AntwortenLöschen
  4. Ah die scene wurde schon gelöscht :(
    Habt ihr vielleicht den Link?

    AntwortenLöschen
  5. Aros ´goodbye´... das hört sich wirklich so an als wenn der ein psycho wär xDD

    du musst einfach Volturi BTS bei youtube eingebn und dann das erste :)

    AntwortenLöschen
  6. http://www.youtube.com/watch?v=LOx4zObrl3U
    ging jedenfalls eben noch

    AntwortenLöschen
  7. ^^^^^^^
    wenn das der clip von euch ist habe nur den gefunden habe den hier auch nicht mehr sehen können

    AntwortenLöschen
  8. Ich habs geschafft!! ich habs nicht angeschaut.. mensch bin ich stolz auf mich xD bald heissts für mich internet verbot! Sonst kann ich nicht mehr widerstehen und kenne dann schon fast den ganzen Film bevor ich überhaupt ins kino bin xD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.