Montag, 26. Oktober 2009

New Moon Tv Spot in HQ!



Bin ich die einzige die findet das es sich komisch anhört wie Alice das Wort 'Vampires' auspricht (0:04) :/

bysina

9 Kommentare:

  1. das ´vampires´ von alice hört sich wirklich komisch an...
    kann mir ma bitte einer sagn was der typ mit der dramatischen stimme da redet, ich versteh kaum was. BITTE !!! am bestn auf deutsch ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym:

    Sprecher: Einige werden versuchen, sie zu zerstören...
    Einige werden sich erheben, um sie zu verteidigen...
    Aber nur Einer...wird alles für sie riskieren...

    AntwortenLöschen
  3. dankeschööön fürs übasetzen ;))

    AntwortenLöschen
  4. hm... ich bin wohl die Einzige bei der das Video nicht geht...

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich finde auch das mit den "vampires" klingt total komisch. Eigentlich sagt Alice ja "you know enterely to much about us". Jetzt mussten sies ändern, aber ich find das klingt so als hätte ne ganz andere Stimme das gesagt. Und so abgehackt, wie wenn man von ner Computerstimme ne SMS vorgelesen bekommt xD

    AntwortenLöschen
  6. so, endlich gings.
    das "Vampires" klingt schon merkwürdig. Die Stimme ist tiefer und klingt nach einer anderen.

    AntwortenLöschen
  7. Aufjedenfall ist das eine andere Stimmt bei "Vampires". Das ist nicht Alcie Stimme.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.