Samstag, 31. Oktober 2009

MTV Ulalume:Howling at New Moon!

*UPDATE*

Falls einige es zwischendurch nicht mitbekommen haben so wie ich^^



Hier nochmal ein paar Interviews in denen es u.a auch um Eclipse geht, Ausschnitte aus New Moon und so geil Kellan und Nikki in diesem Haus und natürlich Rob, Kristen und Taylor die den neuen Clip vorstellen...







Das hier ist auch von gestern, Mtv stellte Kellan, Jackson, Nikki und Elizabeth die Frage ob sie denn an Geister glauben^^



Elizabeths Antwort gefällt mir am besten oder Kellans: ''...Wir haben diese alte Großmutter die in meinem Haus lebt...'' :O


bysina

2 Kommentare:

  1. ich habe es mir heute nacht bzw heute morgen um 4.00 Uhr gleich reingezogen.
    ich musste so lache über Nikki und kellan.
    kann mir aber mal bitte einer sagen was ashley da mit 2012 über filme redet ich habe es entweder nicht richtig verstanden, oder ich habe es richtig verstanden und muss mir jetzt meinen teil dazu denken.
    also bitte helf mir doch mal einer?!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.