Donnerstag, 29. Oktober 2009

Taylor und Taylor, die Taylors Ahrg!

*UPDATE*

So die Popstars Kandidaten fahren Dampfer mit Taylor(sie) und ich muss sagen das ist doch ne ganz süße aber vom Pferd erzählen kann sie mir nix ;)



Und hier noch mal ein Foto von gestern, Taylor in seinem neuen Raumschiff...



Video



Wer von den Taylors soll was über Kanye West in Indien denken??? Ich sag ja das verwirrt :O

Mehr Bilder auf Twifans!

Anfangs war's ja noch ganz lustisch mit den Namen aber langsam...na egal Taylor und Taylor waren jedenfalls gestern in einem Steakhouse in Beverly Hills - Yummy - das gilt für beides Steak und Taylor also Taylor (er) Ahhhhh ich will nix mehr über die beiden schreiben müssen das näääärrrvvt!!!Ich darf an dieser Stelle Ina zitieren: ''Ich will doch keinen Freund haben der genauso heißt wie ich! Das wäre ja als würd ich ständig mit mir selber reden...mysteriös!''

Gut die beiden scheinen sich ja offensichtlich gut zu verstehen und hier regnets...ach was soll's ich hol mir nen Joghurt!

Weitere Bilder auf Radaronline.com+Popsugar!

bysina

7 Kommentare:

  1. hmmm!
    ich hab da mal ne frage,
    also wieviele verschiedene Autos fähtr taylor(er) eigentlich?
    ich mein nur weil die life&style sich über rob geschrieben hat das er sein geld in hülle und fülle ausgibt und ja 2 autos besitzt (unglaublich, was für eine frechheit) und kirsten doch tatsächlich die frechheit besitzt einen 30,000€ teuren mini zufahren und sich doch ernsthaft eine villa gekauft hat.
    wie kommt es dann das taylor (er) mit seinem geld machen darf was er will und Robsten nicht???
    sorry aber ich reg mich über sone sch.. echt manch mal bischen zusehr auf aber ich finde es halt bischen mieß,
    andere stars können mit irem geld doch auch machen was sie wollen ohne das darüber berichtet werden muss.
    noch mal sorry !!!(mich ätzt das echt an)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh man jetzt habe ich mich doch echt so geärgert das ich da schreibfehler drin habe wie sonstwas.
    dafür auch sorry!!!

    AntwortenLöschen
  3. moment mal!
    taylor (er) hatte doch was mit selena-blabla-gomez und di ist befreundet mit taylor (sie) ist das dann nicht ein bisschen sch*** von taylor (sie) mit dem ex einer freundin zu gehn(wow,ich fühl mich wie ne 12 jährige "mit jemandem gehn! :-))??

    hahah:
    ''Ich will doch keinen Freund haben der genauso heißt wie ich! Das wäre ja als würd ich ständig mit mir selber reden...mysteriös!''

    hab mich wegelacht!!

    AntwortenLöschen
  4. Man die Sache mit Taylor und Taylor gefählt mir garnicht

    AntwortenLöschen
  5. die passn doch gar nicht zusammen
    t.s. is doch viel älter als t.l.
    außerdem find ichs von t.s. scheiße dass sie mit dem angeblichen ex ihrer besten freundin zusammen is.. naja ich wusste es schon immer, t.s. is gar kein engel so wie sie immer tut, hat man schon an der joe jonas sache gesehn ;) die hat die trennung auch nur für PR genutzt, genauso macht sie es jetzt auch mit t.l. (sie hat die platin edition ihres albums draußen - tolle werbung)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.