Freitag, 30. Oktober 2009

Rachelle zur New Moon Premiere!


Nach Rachelles Weggang haben einige ja befürchtet das sie vielleicht nicht bei der Premiere von New Moon in L.A am 16.November auftauchen würde. Aber laut Life&Style wird sie doch dabei sein! Ich denke nicht das es ihr irgendwer übel genommen hätte wenn sie nicht aufgetaucht wäre aber das beweist wie wichtig ihr die Fans sind, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das es angenehm wird, wahrscheinlich auch traurig für SIE! Aber sie kommt trotzdem und das ist wie ich finde ein feiner Zug von ihr und es macht mich gleich noch trauriger sie nicht mehr in ihrer Rolle als Victoria bewundern zu dürfen in Eclipse! Das wäre ihr Film geworden, DER Film!!

...In July, Rachelle was shockingly replaced in Eclipse by Bryce Dallas Howard, 28. But Rachelle’s contract for New Moon included tickets to the premiere for her and her family — and she plans to use them. “It’s always been her decision whether to go,” says the insider. “And Rachelle’s decided she wants to.”

Kompletter Artikel auf Lifeandstylemag.com!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.