Montag, 26. Oktober 2009

Rob, Kristen und Taylor in der Today Show...

Und zwar am 18, 19, und 20. November!

Ich dachte ja erst NBC's Today Show ist einfach nur ein anderer Name für die Regis&Kelly Show, in der die drei ja ebenfalls am 18.(Kristen), 19.(Rob) und 20.(Taylor) zu Gast sein werden aber neee die drei treten jeweils am selben Tag auch noch in besagter Show, der Today Show auf! So und diese Satzkonstruktion hier ergibt irgendwie keinen Sinn muss ich gerade feststellen aber zum umändern bin ich jetzt zu faul deshalb...

via GossipCop

Gossip Cop has learned that Robert Pattinson, Kristen Stewart, and Taylor Lautner are ALL slated to appear on NBC’s Today.

Stewart is scheduled for November 18, Pattinson is scheduled for November 19, and Lautner is scheduled for November 20, the day “New Moon” opens in theaters everywhere...''

UPDATE!

New Moon Cast on Scottish TV

STV (Scottish Television) will be interviewing Rob, Kristen and Taylor, and the show will be broadcast on 16th November at 8pm...

via Bellaandedward!

bysina

2 Kommentare:

  1. mir ist ja mal eins so durch den kopf geschossen.
    also bei diesen ganzen terminen die der cast hat werden ja immer, oder oft trailer vorgespielt.
    was ist also wenn bei jedem termin ein anderer trailer gepielt wird?
    also schließe ich daraus, bei den vielen trailern die es schon gib und die die evtl noch kommen kann ich mir bestimmt bald die arbeit machen und alles zusammnen setzen dann habe ich den film schon vor dem 22.11 gesehen oder klingt das unlogisch?!

    AntwortenLöschen
  2. nee...sowas hab ich mir auch schon überlegt!!
    so viele Trailer wies da gibt...noch ein zwei mehr und man hat den Film ganz!!...
    aber die machen des ja nur um uns noch aufmerksamer auf den Film zu machen!!
    BEI MIR SCHAFFEN SIE DAS AUCH!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.