Samstag, 31. Oktober 2009

Umpa Lumpa New Moon Clip!

Häppi Börsday Bella!

Show me the love :O



Verdammt Jaspers Blick und Edwards Blick als er Jaspers Blick sieht bzw. seine Gedanken hört!!!

Aber am besten immer noch "Dating an older woman, huh?"

via Mtv.com

bysina

3 Kommentare:

  1. Weißt du noch damals, auf dem New Moon Still, da haben wir uns doch gefragt warum Jasper, der Einzige war mit schwarzen, durstigen Augen? Alle anderen waren hell...nur seine nicht! Aber jetzt auf einmal ...tada ist er nicht mehr durstig?! Jetzt sind sie hell

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke ihnen, dass sie da aufgehört haben. Denn ich hätte nicht aufhören können zu gucken, will es aber erst im Kino komplett sehen :D

    AntwortenLöschen
  3. "Verdammt Jaspers Blick und Edwards Blick als er Jaspers Blick sieht bzw. seine Gedanken hört!!!" Sina, das ist echt sehr geil... aber du hast vollkommen recht...

    Die Neckereien zwischen Emmett und Bella finde ich immer am besten...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.