Sonntag, 25. Oktober 2009

Da war doch was...

Hier noch mal eine kleine Erinnerung an alle, ab morgen um 6 Uhr könnt ihr euch auf...


Karten für den Hypovereinsbank Event mit Kristen, Taylor, Rob und Chris Weitz am 14.November in der Olympiahalle in München sichern!

Oder: ,,Die Eintrittskarten erhalten Sie ab dem 26. Oktober 09 über die Filialen der HypoVereinsbank in München und Umgebung...''

bysina

4 Kommentare:

  1. ...und seit 6uhr ist der Server überlastet...

    AntwortenLöschen
  2. bei mir hats endlich nach stundenlangem bemühen geklappt... gott sei dank...*erleichterung*

    AntwortenLöschen
  3. Gott sei Dank hab ich eine Hypo in der Nähe, d.h. ich hab die Karten jetzt sogar schon bei mir. Yes!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben,
    weiß vielleicht jemand, ob es Fahrgelegenheiten aus dem Nordwesten (Niedersachsen - Grafschaft Bentheim/Emsland und Umgebung) nach München zur Veranstaltung gibt? Wäre echt toll. Bis dann.
    Liebe Grüße
    Sara aus Nordhorn

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.