Donnerstag, 29. Oktober 2009

Dreharbeiten zu Eclipse offiziell beendet!

Gerade zieh ich mir hier rein wie die Popstars Kandidaten, welche man in einen Tourbus gezwängt hat, quer durch die USA gekarrt werden um sie in irgendwelchen Provinzkäffern auftreten zu lassen , bin mal gespannt wie lang es dauert bis der Bus explodiert, spätestens beim ersten PAM PAM PAM! Übrigens heute treffen die Kandidaten auf Taylor Swift, so schließt sich der Kreis :O Na jedenfalls in der Werbung musste ich dann das lesen...

und die gute Laune war sofort verflogen und machte der Traurigkeit platz, denn es ist vorbei, bye bye Junimond, es ist vorbei, bye bye so ist gut, jetzt könnten sie doch langsam mal ne Ansage machen hier von wegen Breaking Dawn, auch wenn ich mir eigentlich ziemlich sicher bin das sie BD verfilmen! Ich weiß zwar nicht wie sie das hinbekommen wollen aber sie MÜSSEN einfach!Ich verlange ja nicht viel, keine Namen oder dergleichen nur ein Ok von offizieller Seite. Bitte?


thx Twifans!

bysina

12 Kommentare:

  1. Das ging jetzt so schnell mit Eclipse. Es geht alles so schnell!
    Aber allein weil du die Fanmade Pics gepostet hast, bin ich schon wieder emotional total aufgewühlt. BD muss eigentlich verfilmt werden: Gehen wir die Sache doch mal logisch an:
    1. Normalerweise ist es eine Tetralogie und mann lässt nicht einfach den finalen Film (auch wenn es 2 werden sollten) aus. Stellt euch mal Harry Potter oder den Her der Ringe ohne den letzten Teil vor. Das geht doch nicht!
    2. Geld Geld Geld! Die wären schön dumm, BD nicht zu verfilmen. Das gibt Kohle ohne Ende!
    3. Sie können nicht so lange warten, sonst verändern sich dei Schauspieler zu sehr.
    4. Schlechtgelaunte Fans!

    Ich bin so gespannt auf die Hochzeit, das Kleid, die Flitterwochen <3 ^^...(mal sehen wie viel die im Film zeigen werden haha), die Schwangerschaft, Geburt, Nessie (ich fass es immer noch nicht, dass sie dann Eltern sind) und Bella als Vampir. (Das werde ich wahrscheinlich nicht begreifen können)
    Nach diesem Film bin ich bestimmt nervlich total am Ende) Dann ist es vorbei...nie wieder...endgültig

    AntwortenLöschen
  2. hah ja vor allem die schlecht gelaunten fans^^

    ich sag mal so ich denke auch nicht das sie BD nicht verfilmen, ich kann mir nur vorstellen das sie ziemlich zu kämpfen haben werden was die umsetzung angeht! da sind schon ein paar heikle sachen mit bei u.a jakobs prägung, das könnte schwierig werdern! das wird für denjenigen der die regie dan übernimmt eine ziemliche herausforderung!ich wäre ja für quentin ;O

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, tarantino...keine schlechte Idee!!! Mit ihm kann ich mich auch gut anfreunden...

    Allein die Geburt, wird ja schon schwierig zu filmen werden und natürlich auch die Prägung. Obwohl ich großes Vertrauen in die schauspielerischen Fähigkeiten eines Taylor Lautners habe, nur die Umsetztung könnte tricky für den Regisseur sein. Aber wenn sie Stephenie dabei haben, und sie sagt, wei sie es sich vorstellt, habe ich keine Bedenken. Ich frage mich nur wie sie es mit Nessie machen wollen. Theoretisch brauchen sie einige Kinder/Kleinkinder. Das Wachstum ist so schnell und Nessie ist doch von ihrer ganzen Gestik und Mimik viel älter, beherrschter. Entweder sie brauchen ein kleines Mädel mit grandiosen schauspielerischen Fähigkeiten oder krasse Computertechnik. Ich sag mal beides. Zumindest für die jüngeren Versionen von Nessie

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch schon ganz hibbelig, was BD angeht.
    So langsam könnten die ja echt mal damit rausrücken.
    Obwohl, vllt warten die ja noch darauf, ob New Moon ein Erfolg wird oder nicht (Haha... als ob es das nicht werden würde xD)

    Vielleicht wollen die uns ja noch ein bisschen foltern.

    Jedenfalls möchte ich nicht in deren Haut stecken wenn die sagen, dass BD nicht verfilmt wird. xD

    Ich will endlich das OK für den Film ô.O

    AntwortenLöschen
  5. i-wie blöd dass die den film anders machen als das buch, die hochzeit findet ja eigentlich erst in BD statt... dann verschiebt sich doch eigentlich alles oder? weil die flitterwochen dann doch eigentlich auch schon in eclipse sein müssten.. naja hoffe der film wird gut ^^

    AntwortenLöschen
  6. Also ich kann euch alle soweit beruhigen inmoment sind sie dabei den letzten teil zu drehen und er soll entweder ende dieses jahr oder Anfang 2011 rauskommen und ich muss sagen ich bin megahappy darüber googlet es einfach mal vielleicht erfahrt ihr dann noch mehr als ich

    AntwortenLöschen
  7. Twilight 4 wird gedreht
    (13. Oktober 2009)

    Erst war nicht ganz klar, ob es der vierte und letzte Teil der Twilight-Serie von Stephenie Meyer ins Kino schaffen würde. Doch jetzt gibt es grünes Licht für The Twilight Saga: Breaking Dawn. Die Dreharbeiten sollen im September 2010 beginnen, einen Regisseur gibt es bisher noch nicht. Ob die Darsteller um Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder dabei sein werden, steht ebenfalls noch nicht fest. Voraussichtlich wird das Finale der Vampirsaga in zwei Teilen veröffentlicht. Außerdem sollen einige Szenen des Buches umgeschrieben und weggelassen werden, damit der Film für ein jüngeres Publikum zugelassen wird.


    Copyright by MovieMaze.de: Twilight 4 wird gedreht http://www.moviemaze.de/news/4870.html#ixzz0eFH64Bc3


    So hab es euch kopiert damit ist auch die frage beantwortet mit der geburt ich würde von diesem text behaupten das gibt es garnicht in dem film und auch die schwangerschaft wird nicht so gedreht wie im buch beschrieben

    AntwortenLöschen
  8. Der trailer ist da ..............The Twilight Saga - Eclipse Official Trailer [HQ] [Audio: English] auf youtube

    AntwortenLöschen
  9. immer dieses rumgepoppe das nervt voll. edward machts mit bella und bella di schlampe mit jedem baaaaaaaah

    AntwortenLöschen
  10. das video der woche ist echt geil!!!

    AntwortenLöschen
  11. 24.11.2011 kommt BD in Deutschland ins Kino! *freu* ob es 1 oder 2 Teile sein werden ist wohl noch unklar aber wir können uns drauf freun.
    Es wird die Hochzeit, die Schwangerschaft und die Geburtsszene vorkommen!

    AntwortenLöschen
  12. Ach da kann ich mir das ja noch in Amerika anschauen, wie geil ist das denn....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.