Freitag, 30. Oktober 2009

Stephenie bis gestern noch in Vancouver!

Gut zu wissen das Stephenie anscheinend bis zur letzten Klappe mit dabei war, vor allem bei den wichtigen Szenen am Ende [Laut Twilight-Gossip wurde im Studio sowie draußen gedreht u.a Szenen auf einem Berg, in der Victorias Körper brennt. Außerdem Dreh in Edwards Zimmer in der Bella versucht Edward zu verführen und weitere Szenen im Haus der Cullens] Inzwischen hat sie Vancouver ebenfalls verlassen.Sie war übrigens zur selben Zeit am Flughafen wie auch Rob und Kristen, heißt gestern! Aber offensichtlich ist diese Tatsache etwas untergegangen weil Rob und Kristen^^

Faszinierend oder? Diejenige der wir das alle zu verdanken haben, den Ursprung und ich finde nur drei Fotos :O

Na jedenfalls Lainey lässt das alles natürlich nicht unkommentiert und dieser Spruch hier ist mal wieder zu geil...

,,It was Meyer who declared last year that Pattinson was “Oscar worthy” as “Edward Cullen” in Twilight. Twi-Hards obviously agree, as evidenced by Shelly’s hatemail yesterday. Apparently to them, the Academy is totally disrespecting the artistic effort behind a two hour constant constipation face. ''

Hmmm Rob einen Oskar für seine Rolle als Ewdard in Twilight? Was denkt ihr? Also ich denke JA aber der Film insgesamt? Ehhh so leid es mir tut NEIN!

Na jedenfalls Nikki wurde ebenfalls am Flughafen gesichtet , zwar an einem anderen Tag aber auch in Vancouver ...


Weitere Bilder + Artikel auf LaineyGossip!

Bilder via PUNKDImages!

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich so. Nur noch 26 Tage!!! xD
    Oh Mann! Die Szene in Edwards Zimmer wird bestimmt richtig witzig ung gut. Als ich das im Buch gelesen habe, habe ich mich halb tot gelacht. ;D

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.