Freitag, 30. Oktober 2009

Und da ist er auch schon gelandet...

*UPDATE*




Mehr auf Twifans!

und zwar in L.A...


Weitere Bilder auf Splashnewsonline! thx Robsessedpattinson!

2 Kommentare:

  1. der arme Rob hatte wahrscheinlich wiedermal keine Zeit, er kann ja nicht mal sein Hemd in ruhe zuknöpfen...;-)))

    AntwortenLöschen
  2. haha...hat er sein hemd falsch zugeknöft ? ... egal ihr wisst gar nicht wie froh ich bin ihn zu sehen :DD ich komme aus der schule ok zwei stunden her ist es jetzt und es gibt so vieeele news ,man ,das hasse ich echt,da komm ich gar nicht hinterher egal DANKE :D und kristen sieht auf diesen bildern auch echt aus wie früher so happy :)
    sooo und... was wollte ich jetzt nochmal? vergessen ...^^ achso schade alle weg :( soll ich jetzt heuln oh maan...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.