Mittwoch, 28. Oktober 2009

Ja was läuft da jetzt eigentlich?

Alle scheinen sich im Moment über dieses Foto hier aufzuregen...


Ich bin ehrlich diese ganze Sache mit Kellan und AnnaLynne McCord ist mal totaaaal an mir vorbeigerauscht! Sind sie nun zusammen? Waren sie überhaupt jemals zusammen? Sind sie es wieder falls sie denn schon mal zusammen waren und wenn ja warum haben sie sich getrennt? Haben sie sich überhaupt jemals getrennt und geht das überhaupt sich zu trennen wenn man niemals zusammen war...so viele Fragen^^




*ERWISCHT*



Bah das sind ja fast 60 Bilder!! Wie lang haben die denn da so gestanden, da könnte man sich ja nen Daumenkino drauß basteln :O



Weiter Bilder auf Breaking-Dawn.fr!

bysina

1 Kommentar:

  1. wow,da wird man ja ganz neidisch....dabei bin ich doch edward-fan, aber egal,die anderen sind ja auch alle so süß....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.