Mittwoch, 28. Oktober 2009

*Schnief*

So ich habe offiziell den Überblick verloren es ist mir auch egal weil diese Szene da unten die ist, die bringt mich um Spoiler hin oder her die ist zum heulen schön also bitte zieht's euch rein..NEIN STOP lieber nicht, versaut es euch nicht und wartet lieber bis zum FILM...ABER die SZENE ist soooo TOLL also seht's euch doch lieber an..ne lieber doch nicht, oder doch, oder nein, oder was? Ahhhh, ich seh's mir nochmal an :O



thx Robsessedpattinson und sänk you Sabrina und du hast recht es sieht WIRKLICH so aus als wenn Edward gleich weint :(

7 Kommentare:

  1. oh mein gott!!!!
    ihr könnt mir doch jetzt nicht sowas vor die nase knallen.
    jetzt mache ich mir die ganze zeit gedanke warum er sooo leidet.
    und was er nach dem kuss zu ihr sagt,
    aahhhhhhhh sch.... bis zum 22.11 ist noch so lange :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh der spielt das so gut,da könnt man ja fast anfangen zu heulen! :(
    Sieht aber schon ein bisschen so aus als ob er sie umbringen will^^

    AntwortenLöschen
  3. ich wills nicht sehen ^^ hab jetzt schon zu viele gesehen... also lass ich es lieber :)weil...inzwischen haben wir den film ja fast durch vonden szenen her ;)

    AntwortenLöschen
  4. OH GOTT ER STÖHNT!!!!! DAS ERTRAGE ICH NICHT!

    AntwortenLöschen
  5. ich wär so gerne bella
    die spielen das sooo süß, viel besser als in twilight

    AntwortenLöschen
  6. Wie schlimm das sein muss, wenn man schon beschlossen hat, den, den man liebt zu verlassen um ihn zu retten, und ihn dann noch küssen muss und zu wissen, dass es das letzte Mal ist.

    Edward leidet ganz schön heftig und er kanns gar nicht ertragen

    AntwortenLöschen
  7. Und als er den Kuss wieder abricht schiebt er als Tarnung bestimmt wieder vor, dass sie nicht so weit gehen können, da er sie sonst umbringt....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.