Sonntag, 13. Dezember 2009

Taylors Auftritt bei SNL!




Es ist einfach nur geil! Am Anfang des ersten Videos hab ich mir erst Sorgen gemacht, darüber ob er es wohl drauf hat komisch zu sein, aber auf seine eigene Art ist er großartig und spätestens an der Stelle mit Kanye West lag ich am Boden :O



Wenn diese Muskeln echt sind, dann hat der Typ der Jacob gespielt hat, einen Oscar verdient^^



Das wird ein langer Tag! WHAT?



Das hier ist auch der Hammer :O





Was sagt ihr? Habt ihr gelacht? Eher nicht? Ich kann nur sagen, ich fand's super :)

Pictures via Nbc.com
bysina

2 Kommentare:

  1. Oh man! Taylor ist so was von crazy und funny drauf. Ich find die einfach nur genial und zu totlachen. Ich lag fast auf dem Boden, doch mein Stuhl hat mich noch rechtzeitig aufgefangen. xD
    Ich find Taylor genial und wie ernst der immer bleibt. Meine Sis und ich würden von anfanf bis ende durchlachen, weil wir nicht ernst bei sowas bleiben könnten. xD

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. omg... ich bin eig eher robsessed und mag taylor nich so aber da hat er echt bei mir gepunktet! echt super lustig! :D:D:D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.