Dienstag, 15. Dezember 2009

Peter über Breaking Dawn!

MTV führte während des Z100 Jingle Bell Ball letzten Freitag, ein Interview mit Peter, in dem er über Breaking Dawn spricht.Und wie ihr hört, hört ihr nix bzw. nix Neues zu BD!Peter spricht u.a über die Geburtsszene und das er gerne sehen würde wie sie wohl gedreht wird!Außerdem wird er gefragt, wie er es fände wenn Cris Weitz die Regie für BD übernehmen würde und was er von der Idee hält, BD in zwei Teilen zu drehen...


Wisst ihr was komisch ist? Es wird immer nur darüber geredet, wie toll es wäre wenn Chris wieder die Regie übernehmen würde, aber ich hab nicht mitbekommen, dass Catherine Hardwicke jemals auch nur mit einem Wort erwähnt wurde!Natürlich, weil New Moon einfach tausendmal besser ist als Twilight? La la la^^

Aber nochmal zu Breaking Dawn, ich kann mir schon vorstellen, dass einige Verantwortliche bei dem Gedanken an die Verfilmung von BD bzw. bestimmten Szenen, Sodbrennen kriegen!Es sind schon ein paar heikle Sachen dabei, da wäre die Prägung von Jacob und die Geburtsszene! Wie will man nahe am Buch bleiben und gleichzeitig einen Film rausbringen, der eine Altersgrenze von 12 oder 13 hat?? Versteht mich nicht falsch, aber ich wil BLUT sehen!

bysina

6 Kommentare:

  1. vielleicht warten sie noch 5 jahre bis mehr fans 18 sind und verfilmen das buch dann "anständig" ;)
    zutrauen würd ichs denen ja, auch wenn es dann schwierig werden dürfte, einen 28-jährigen rob auf 17 zu trimmen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Also ich meine aber auch! Harry Potter ist ja schließlich auch keine gutenacht Geschichte! Und bei dene funktionierte doch auch und auserdem konnten dir kiddis doch mit ihren Eltern ins Kino gehen! die sollen das genau so verfilmen wie es im buch steht!

    AntwortenLöschen
  3. ich will jetzt nicht gemein sein, ich schließe mich sina mal an!!!
    ich möchte auch das der film/die filme so nah wie möglich am buch bleiben.
    da ich keien 12,13,16 und auch keine 18 jahre mehr bin ist mir die altersgrenze egal.
    ich weiß es ist gemaein den jüngeren gegenüber!
    lg maike

    AntwortenLöschen
  4. jap, bin auch sehr dafür, dass sie sich an die vorlage halten und evtl. ne erotische szene einbauen. aber mal ehrlich: glaubt ihr wirklich, dass sie die haupteinnahmequelle übergehen und nen film drehen, bei dem man die altersgrenze höher setzen müsste?
    ich nicht. es geht halt hauptsächlich ums geld.

    AntwortenLöschen
  5. Find ich aber doof..
    Ich meine ne sex szene mit robert wär nicht schlecht xD aber man muss es ja nicht so übertrieben machen, dass der film ab 18 ist.. und wenns ab 16 ist ist doch auch egal.. mein gott ^^ der film würde eh erst 2011 rauskommen denk ich mal.. und n bisschen blut.. solange es nicht liter sind ^^

    AntwortenLöschen
  6. hi ^^=) ich will ja nix sagen, aber wwas habt ihr gemacht als ihr das buch gelesen habt? diese SZENEN werden nicht mal im buch genau erklärt.;-) ich nehme mal an, dass sie da so machen: die beiden liegen auf dem bett dann sieht man sich die kamera von ihnen entfernen (wie die szene bei lamm und löwe) hört bella's nachthemd oder was auch immer reißen und dann wird der bilschirm schwarz und tada der nächste tag ist da. ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.